HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Ich hab jetz gelesen: Mit heißen Socken an Kamin rück!*Mitheißerschokoladenäherankaminrück* *füßewärm*

Also manchmal les ich ein Zeugs zusammen.....Unmöglich!
Ich hab jetz gelesen: Mit heißen Socken an Kamin rück!*Mitheißerschokoladenäherankaminrück* *füßewärm*
Ich hab jetz gelesen: Mit heißen Socken an Kamin rück!
Also manchmal les ich ein Zeugs zusammen.....Unmöglich!
Ich vertsteh dich Undo, das denk ich mir auch manchmal....Der gehört da hhin sonst würd das Zeug nach nix schmecken. Man kann ihn ja abschneiden. Mich nervt nur immer dieses angeekelt sein. Und jetzt kommt ein schlimmes Klischee, aber es stimmt. anderswo ham se nix zu fressen, aber hier sagt man "iiih"...
Ich glaube, man sollte das Thema nicht weiter "vertiefen"...
So - und nun gleich den lecker Bratapfel aus der Röhre geholt!*mjam*
chrrr
da wünsch ich dir en guten
so und ich muß ab
bett ruft
*allen wink*
Na ihr Schnuffis?
Ich habe heute erfahren das ich nun doch meinen Urlaub im Dezember nehmen muss, weil im Januar zwei Kolleginnen ausfallen....Tja, trotzdem nix Moshpit....Wir ham Weihnachtsfeier im Club....![]()
Na ihr Schnuffis?
Ich habe heute erfahren das ich nun doch meinen Urlaub im Dezember nehmen muss, weil im Januar zwei Kolleginnen ausfallen....Tja, trotzdem nix Moshpit....Wir ham Weihnachtsfeier im Club....![]()
naak hexi *feste knuddel* wir sind auch gezwungen den alten urlaub noich dies jahr abzubummeln. na mir solls recht sein.Na ihr Schnuffis?
naak hexi *feste knuddel* wir sind auch gezwungen den alten urlaub noich dies jahr abzubummeln. na mir solls recht sein.![]()
geht genau auf von donnerstag bis ende des jahres. ab 2.1. muß ich dann wieder ran.Phöni, wieviel haste denn noch?![]()
geht genau auf von donnerstag bis ende des jahres. ab 2.1. muß ich dann wieder ran.![]()
nuja, ich hätt lieber gern vorm pit zeit. da gehts nochmal richtig rund, die arbeit stört da nur.Geil. Viiiiel Zeit für alles mögliche...![]()
Wieso das denn?ich seh aus wie ein gerupftes huhn.
*holznachleg*