Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Cuba Libre zum Wachwerden und 'ne Mettwurst.:D

:cool:

Hab's einmal probiert. Geht garnicht, die Osche war nichtmal 1,60 und ich zu grobmotorisch.:D
oh gott, ich das hört sich furchtbar an. :D

*rofl**mir das bildlich vorstell* ich glaube es ist gut, wenn man springerstiefel beim tanzen an hat. auch mit rock . :D:D:D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
oh gott, ich das hört sich furchtbar an. :D

*rofl**mir das bildlich vorstell* ich glaube es ist gut, wenn man springerstiefel beim tanzen an hat. auch mit rock . :D:D:D

Och, geht schon.:D
Nur so Zuckerkram durcheinander am Vorabend kann ich nicht ab.
Habe auf'm Headbanger's am ersten Morgen nichtmal einen Liter Selter drinbehalten können. :D

Jo, dat war schlimm. Hat sie fast von den Beinen getragen, :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Mal sehen. Hauptsache ich bin weg, is auch der Schmerz weg -.-

Die Aussage unterstützt eig. nur meine Haltung.

ouh, mit dem konterkorn hab ich es noch nicht probiert. hab da immer angst, daß ich wieder rotz und galle kotz. und das brauch ich nicht am frühen morgen. :D:D

Hmm
Kommt drauf an womit man mischt und was genau und wie doll. Und natürlich wie viel man am Vorabend getrunken hat. Wenn man morgens wieder so besoffen ausm Zelt/Auto kriecht, wie man Abends rein ist, dann ist es auch egal! :D
Ne, das muss aber nicht mehr sein.
Aber der Schlafmangel, das schlechte Schlafen auf Festivals allgemein und dieses frühe Aufstehen, ist einfach nicht mein Ding. Wenn ich mich ersma gequält habe, dann tut sowas gut. Und der Appetit kommt auch wieder.

Ne schöne Kanisterdusche kommt allerdings auch sehr geil, wenn man ersma ne Std. wach ist. :) besser gehts nicht!

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Och, geht schon.:D
Nur so Zuckerkram durcheinander am Vorabend kann ich nicht ab.
Habe auf'm Headbanger's am ersten Morgen nichtmal einen Liter Selter drinbehalten können. :D

Jo, dat war schlimm. Hat sie fast von den Beinen getragen, :D
oh weijha, da haste aber gekippt. übel. ich glaube so ähnlich geht es wizzi und neti am ersten tag von festivals. übliches suffabschiessen bis beide auf allen vieren kriechen. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Die Aussage unterstützt eig. nur meine Haltung.

Hmm
Kommt drauf an womit man mischt und was genau und wie doll. Und natürlich wie viel man am Vorabend getrunken hat. Wenn man morgens wieder so besoffen ausm Zelt/Auto kriecht, wie man Abends rein ist, dann ist es auch egal! :D
Ne, das muss aber nicht mehr sein.
Aber der Schlafmangel, das schlechte Schlafen auf Festivals allgemein und dieses frühe Aufstehen, ist einfach nicht mein Ding. Wenn ich mich ersma gequält habe, dann tut sowas gut. Und der Appetit kommt auch wieder.

Ne schöne Kanisterdusche kommt allerdings auch sehr geil, wenn man ersma ne Std. wach ist. :) besser gehts nicht!
ja dasa denke ich auch. wie gesagt. ich bin mittlerweile vorsichtig geowrden mit dem absoulten abschuss. ein elend hoch drei,. :D

also ich brauch meine heiße dusche. auf dem festival nicht ujnbbedingt jeden morgen, aber es muß warm sein. da bin ich total untrue. sonst bin ixch den ganzen tag am frieren und kacke drauf. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach was. wer kann den von den jungen hüpfern heut schon noch tanzen. ich find das gar nicht sooo schlimm. tanzen soll ja auich spass machen. :):)
ouh, mit dem konterkorn hab ich es noch nicht probiert. hab da immer angst, daß ich wieder rotz und galle kotz. und das brauch ich nicht am frühen morgen. :D:D

na weste ich halt mich eigentlich an meine altersklasse und die könnens meistens:rolleyes:
mit den jungen ist so ne sache
ich war im sommer mal mit meiner stieftochter in ner kneipe
da wirste schon von einigen schräg angesehen:rolleyes:
und eine hat sogar nachgefragt ob wir en paar währen:rolleyes:
boo die ist 22
etwas zu jung für mich

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
das kommt mir stark bekannt vor:)
mein erster versuch ohje
liegt schon über 3 jahrzehnte zurück und ich kann mich heut noch an die blamage erinnern:rolleyes::D
Edit hat falsch gelesen. :D
oh weijha, da haste aber gekippt. übel. ich glaube so ähnlich geht es wizzi und neti am ersten tag von festivals. übliches suffabschiessen bis beide auf allen vieren kriechen. :D:D:D
Schlimm war's. Der Deckel der Schnapsflaschen wurde immer weggeworfen, damit die Flasche geleert werden musste. Dann hab' ich noch eine volle Pulle Kirschlikör gefunden und alles vor'm Schlafen auf den Weg gereiert. Bah. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ja dasa denke ich auch. wie gesagt. ich bin mittlerweile vorsichtig geowrden mit dem absoulten abschuss. ein elend hoch drei,. :D

also ich brauch meine heiße dusche. auf dem festival nicht ujnbbedingt jeden morgen, aber es muß warm sein. da bin ich total untrue. sonst bin ixch den ganzen tag am frieren und kacke drauf. :D:D

Hmm. Naja. Aufm Hörnerfest war es so heiß, dass das Wasser morgens eine angenehme Temp. hatte und trotzdem erfrischend war. :)
Auffem Wacken hat denn Haare und Oberkörper waschen gereicht!

Schlimm war's. Der Deckel der Schnapsflaschen wurde immer weggeworfen, damit die Flasche geleert werden musste. Dann hab' ich noch eine volle Pulle Kirschlikör gefunden und alles vor'm Schlafen auf den Weg gereiert. Bah. :D

Aahah
Das ist ja mal eine brilliante Idee mitm Deckel wegschmeißen! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
na weste ich halt mich eigentlich an meine altersklasse und die könnens meistens:rolleyes:
mit den jungen ist so ne sache
ich war im sommer mal mit meiner stieftochter in ner kneipe
da wirste schon von einigen schräg angesehen:rolleyes:
und eine hat sogar nachgefragt ob wir en paar währen:rolleyes:
boo die ist 22
etwas zu jung für mich
NOCH MAL FORUM HAT MICH RAUSGESCHMISSEN: :rolleyes: ich find es gut wenn 40 - 50 jährige tanzen. :):):)

ich habs noch gelesen *rofel* ich glaub dein vaddi dachte auch " mein soh wird erwachsen* :D:D:D:D:D