Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*diehexindeckeneinwickel*
*zumaufwärmendurchknuddl*

Na du, alles klar, bis auf die Kälte?
Namd Papi....*zurückdrück*
Doch schon, geht schon....Ich leide nur wegen der Kälte dauernd und friere eigentlich ständig...*brrrrrr*
Zuhause ist es auch nicht sooo warm, wir müssen ja sparsam heizen in der unisolierten Scheißbude, weil wir sonst nur noch fürs heizen arbeiten können.
Ich mag ja den Winter und auch den Schnee, aber es darf langsam mal wieder milder werden.

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Namd Papi....*zurückdrück*
Doch schon, geht schon....Ich leide nur wegen der Kälte dauernd und friere eigentlich ständig...*brrrrrr*
Zuhause ist es auch nicht sooo warm, wir müssen ja sparsam heizen in der unisolierten Scheißbude, weil wir sonst nur noch fürs heizen arbeiten können.
Ich mag ja den Winter und auch den Schnee, aber es darf langsam mal wieder milder werden.

Hmmmm... des mim heizen in grenzen halten versuch ich hier auch ein bisschen.
Hab aber auch eher ne frostbeule hier bei mir sitzen, da is das nicht so leicht :p
Aber nich das du krank wirst, gelle!!

Is aber recht früh, dass du schon keinen Bock mehr hast.
oder meinst du, dass es halt mal nur -2 und nicht -10 grad hat?

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hmmmm... des mim heizen in grenzen halten versuch ich hier auch ein bisschen.
Hab aber auch eher ne frostbeule hier bei mir sitzen, da is das nicht so leicht :p
Aber nich das du krank wirst, gelle!!

Is aber recht früh, dass du schon keinen Bock mehr hast.
oder meinst du, dass es halt mal nur -2 und nicht -10 grad hat?
Ja, das meinte ich...also nicht gleich warm werden, sondern einfach nur etwas milder...Das merkt man dann schon in der Bude...:)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley