Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, *bing bong*
*wuzzles macht auf*
die haare auf halb acht und durchgewurschtelt*
*in kariertem nachthemd vor dem hermesfuzzi steht* :D:D:D

mich kennt ja keiner hier :o:D:D

ich wüsste da so die eine oder andere möglichkeit das schnell zu ändern sind aber nich wirklich empfehlenswert :D:D
aber die tante vom baumarkt kennt doch jeder:D
ab in die nächst kneipe
ach da biste ja schon:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
alles doofköppe die i-neters. oder wie man das schimpfen soll. :confused::D

ich war auch vor paar tagen beim glatzenschneider. hab mir paar strähnchen ziehen lassen und bischen schneiden. hinten hab ich es lang gelassen. hab ja wie ein strassenköter ausgesehen. :o:rolleyes::D

Na bei meiner bunten Mähne ist es auch nicht besser :)
Aber möcht ansich nichts abschneiden
Hab das gefühl die wachsten zur Zeit so schlecht :/

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Na bei meiner bunten Mähne ist es auch nicht besser :)
Aber möcht ansich nichts abschneiden
Hab das gefühl die wachsten zur Zeit so schlecht :/
kommt einem meist im winter so vor. aber is nich so. das haar wächst durchschnittlich ca. 1 - 1,5 cm pro monat. völlig unabhängig der jahreszeit. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Gute Frage :D:D

Aber ich lass sie weiter wachsen :o
jup, ich bin auch dran. bis nächstes jahr im sommer sind se dann wieder ein ganzes stück gewachsen. :)

so ihr lieben leute. ich dampf mal ab. die bude macht sowieso hier bald zu. vielleicht komm ich am montag nochmal hier rein. wenn nicht, dann erst am mittwoch wohl wieder. bis dann schlaft alle gut *knuddel und feste drück* :):):)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
jup, ich bin auch dran. bis nächstes jahr im sommer sind se dann wieder ein ganzes stück gewachsen. :)

so ihr lieben leute. ich dampf mal ab. die bude macht sowieso hier bald zu. vielleicht komm ich am montag nochmal hier rein. wenn nicht, dann erst am mittwoch wohl wieder. bis dann schlaft alle gut *knuddel und feste drück* :):):)

Du auch knuddel und viel Spass beim Konzert :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

bie denne
machs gut *wink*