Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D:D

ich hab mich von ihm heimbegleiten lassen & er musste daher in kurzem hemd bei heftigem schneefall draußen stehen... :o:D und irgendwie meinte er dann, er kann anrufen, wenn er im hotel ist... muss ein tolles gespräch gewesen sein, ich hab nur ins telefon gebrummelt... :D

:confused::confused:
ich check gerade gar nichts :D

also ihr habt während deines "spazierganges" telefoniert und er war wo?! Hääää? *am kopf kratz*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:confused::confused:
ich check gerade gar nichts :D

also ihr habt während deines "spazierganges" telefoniert und er war wo?! Hääää? *am kopf kratz*

genau, wir haben bis zur augusten- ecke theresienstraße telefoniert... dann wurds ihm doch zu kalt. :D
er is grad auf der motorshow oder wie immer die messe heißen mag in essen. und da darf er nie vor 3-4 uhr ins bett, er muss ja mit seinen kunden saufen... :D

aber vorsicht......:D:D:D;)

ach, ich kann das :o
:D