Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.354
168
45
Braunschweig
Nene, wir wollten nur kurz was essen und dann ab auffe Couch bzw ins Warme :) Ich bin eh nicht soo der Glühweinfan, Feuerzangenbowle ist toller :) Außerdem wars ja überall überfüllt, dass man kaum irgendwo ran kam

Ja dasistimmer das Problem an den Märkten. Alles total überfüllt. Das trübt die Freude ein wenig. Wir gehen Hierin Bs oft unter der Woche hin. Da kann man es dann gut aushalten.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja dasistimmer das Problem an den Märkten. Alles total überfüllt. Das trübt die Freude ein wenig. Wir gehen Hierin Bs oft unter der Woche hin. Da kann man es dann gut aushalten.

Jo, das hätten wir auch machen sollen. Aber das Centro ist einfach noch ein zu großer Magnet für Niederländer^^ Und auch Gruppen ausm Sauerland und so kommen hierher. Die buchen sich extra Reisebusse..Da hab ich schon Kennzeichen gesehen und mich gewundert, wie weit die dafür fahren :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.354
168
45
Braunschweig
Jo, das hätten wir auch machen sollen. Aber das Centro ist einfach noch ein zu großer Magnet für Niederländer^^ Und auch Gruppen ausm Sauerland und so kommen hierher. Die buchen sich extra Reisebusse..Da hab ich schon Kennzeichen gesehen und mich gewundert, wie weit die dafür fahren :eek:

Hat das jeden Tag geöffnet auch Sonntags?

Jetzt zur Weihanchtszeitist es sicher auch noch mehr überlaufen als zur "normalen" Zeit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.354
168
45
Braunschweig
Achja Potter. Den will ich auch noch sehen. Aber da warte ich erstmal bis der größte Ansturm weg ist.
Der läuftja sicher noch ein paar Wochen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

ggnihih....wir haben NOCH einen neuen Weihnachtsmarkt dazu bekommen. "Winter-Pride". Der schwul-lesbische Markt in der Langen Reihe. Logo :eine kitschige Glitzerhütte und davor ein PINKES GLITZERBAMBI.

Das finde ich so geil, da muss ich hin :D