Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
Neeeee, lieber nen Russen mixen...:p

Wie gehts auffa Maloche? Oda bisse noch krank?
ach !! *abwink* geh doch schon seit anfang november wieder arbeiten. im moment is die arbeit ok. hält sich alles im rahmen. sabbeln mit dem doc hilft auch sehr gut bei der sache. :):)

haste schon rock hard, oder neaera karte für den moshpit bestellt? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
Wat gibts denn gestochen und wat für Piercings?:o;)

Juten abend!:cool:
huhu barney. *knuddel* ich lass mir zwei tattoos erweitern, bischen verfeinern, auf m rücken und linken oberarm. hab mir links und rechts inne löffel noch zwei ohringe stechen lassen. :)

*kofschüttel*..lach. :D

Kriege gerade Besuch vom Kumpel.
Lass uns die tage mal wieder tel, okay???:cool:
alles klar machen wa. bis denne *knuddel* :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
huhu barney. *knuddel* ich lass mir zwei tattoos erweitern, bischen verfeinern, auf m rücken und linken oberarm. hab mir links und rechts inne löffel noch zwei ohringe stechen lassen. :)

alles klar machen wa. bis denne *knuddel* :)

*knuddel*
Na das klingt doch ordentlcih!;) Mein Ohrring damals hat sich dermaßen entzündet...:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
*knuddel*
Na das klingt doch ordentlcih!;) Mein Ohrring damals hat sich dermaßen entzündet...:rolleyes::D
wem sagste das. hab schon mal mit den piercings versucht auch inne nase. war wohl das falsche metall damals. jetzt versuch ich es mal mit titan, statt chirurgenstahl. die ham mich da mal aufgeklärt über die metalle. ich wollt damals per du den nasenring nicht rausmachen. hat übelst geeitert und von einer blutvergiftung war es niocht mehjr weit. ging gar nicht. :rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
wem sagste das. hab schon mal mit den piercings versucht auch inne nase. war wohl das falsche metall damals. jetzt versuch ich es mal mit titan, statt chirurgenstahl. die ham mich da mal aufgeklärt über die metalle. ich wollt damals per du den nasenring nicht rausmachen. hat übelst geeitert und von einer blutvergiftung war es niocht mehjr weit. ging gar nicht. :rolleyes:

Ohja! Geeitert hat das bei mir auch. Und der Stecker wollte nicht mehr raus. Das hat gedauert und geschmerzt!:rolleyes::D

Ich glaub für Tattoos werde ich nie Geld haben. Is immer zu viel an Konzerten os.:o:D