Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.540
158
*beideknuddel*

Ja,stimmt im Einzelhandel ist Samstag am meisten los,was?
Viele haben Zeit...

Ja,alles fit!
Und das Essen schmeckt auch wieder....gute Tabletten*Chefhuldich*:D
Momentan flippen die alle aus....das Vorweihnachtsgeschäft hat begonnen, in vier Wochen is wieder Chaos!:D

Oh fein, das ist gut, bei mir geht derzeit nur Süppchen...und früh Tee...:rolleyes:
Was meinste wie mir mein morgendlicher Kaffee abgeht....*seufz*

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Momentan flippen die alle aus....das Vorweihnachtsgeschäft hat begonnen, in vier Wochen is wieder Chaos!:D

Oh fein, das ist gut, bei mir geht derzeit nur Süppchen...und früh Tee...:rolleyes:
Was meinste wie mir mein morgendlicher Kaffee abgeht....*seufz*

Pantoprazol 40 kann ich nur empfehlen...hab ich wohl doch zu früh abgesetzt,weil ich kein Fan davon bin,aber seit 2 Tage ist es dermaßen besser geworden.

*freu*

Ja,schon alleine wegen des Kaffees...ich bin ja nicht lebensfähig ohne Kaffee!!!!!!!!!!!

Das glaub ich dir....
*drück*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.540
158
Pantoprazol 40 kann ich nur empfehlen...hab ich wohl doch zu früh abgesetzt,weil ich kein Fan davon bin,aber seit 2 Tage ist es dermaßen besser geworden.

*freu*

Ja,schon alleine wegen des Kaffees...ich bin ja nicht lebensfähig ohne Kaffee!!!!!!!!!!!

Das glaub ich dir....
*drück*
Muss mal meinen Doc befragen was er meint...:)
Wenn ich denn mal Zeit habe dahin zu gehen....;)

Ich irgendwie auch nich, werd da gar nicht richtig wach....:eek:
Ich mag ja Tee nicht sonderlich, im moment tut er aber ganz gut...nur das Pieslen dann dauernd....:D