Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
also ist es nicht der Glühweinstand
verdammt... :D
Nein :p
"nur" essen. Is sowieso wichtiger :o
Ausserdem heisst des ja nich, dass ichs da umsonst krieg, nur weil ich ihn kenn...
Ach ja, ich glaub filzsachen haben die auch mal da verkauft...
Ich eigenlich auch nicht. Kann man ja raussieben.

So der Glühwein wär dann fertig.
Wer will was?

Ja ok, dann bleibt das gute Aroma übrig:)

Ja ok EIN Becher is drin :)
*hinhalt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ja ok, dann bleibt das gute Aroma übrig:)

Ja ok EIN Becher is drin :)
*hinhalt*
*becher voll macht*
Laß es dich schmecken.
Sonne brennt doch eh :confused::confused:

:D:D
Son Mist. :D

KLONG!! :)

Hmmm...am 22. 11. machen hier die Märkte auf und die gesamte Firma zappelt schon herum. Dürfte den einen oder anderen heiteren Feierabend geben. Wir sitzen praktisch im Zentrum ALLER Märkte :D
:D

Das geht mir ähnlch. Ich bin auch schon ganz hibbelig. In braunschweigist am 24. 11. feierliche Eröffnung. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das geht mir ähnlch. Ich bin auch schon ganz hibbelig. In braunschweigist am 24. 11. feierliche Eröffnung. :)

Eigentlich ja doof oder? Die Buden ändern sich nicht, die Getränke ändern sich nicht...aber man freut sich doch drauf :D

Bzw: EINE hat schon auf, auf dem Spielbudenplatz/Reeperbahn. Und die haben auch wieder Eiertrallala...hmmm, da könnte ich am Freitag mal hin *sabber*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ich mag halt die Weihanchtszeit sehr gerne und schlender halt auch sehr gerne über den Weihanchtsmarkt. Finde das immer eine schöne Zeit.

Dieses Jahr schauen wir uns auch mal ein paar andere Märkte an. Wir wollen mal nach Dresden, Ulm und Esslingen.
Da haben wir also so einiges vor. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich mag halt die Weihanchtszeit sehr gerne und schlender halt auch sehr gerne über den Weihanchtsmarkt. Finde das immer eine schöne Zeit.

Dieses Jahr schauen wir uns auch mal ein paar andere Märkte an. Wir wollen mal nach Dresden, Ulm und Esslingen.
Da haben wir also so einiges vor. :)

Ich will dieses Jahr endlich mal nach Lüneburg weil der Markt da wunderschön sein soll...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Stimmt...da habe ich auch schon von gehört.

Ist denn der in Hamburg auch zu empfehlen?
Unser in Braunschweig ist auch sehr schön.

Welcher in Hamburg ? :D

Ich finde den Roncallimarkt auf dem Rathausmarkt total toll. Ein wenig kitschig, aber weihnachten ist ja auch kitischig, passt ja dann *g*

Und cool ist der Santa Paula auf dem Kiez. Halt mehr so der Partymarkt ;) (mit einem Ü-18 Bereich)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Achso ihr habt mehrere. Das wußte ich nicht. Aber ein Ü-18 Markt klingt verlockend. ;)
Meine Abteilung hier fährt dieses Jahr nach Hamburg auf den Markt. Mal sehen was sie dann zu berichten haben. Welchen sie aber besuchen weiß ich nicht.
Ich kann leider nicht mit dabeisein weil ich mit Motte im Süden bin.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Achso ihr habt mehrere. Das wußte ich nicht. Aber ein Ü-18 Markt klingt verlockend. ;)
Meine Abteilung hier fährt dieses Jahr nach Hamburg auf den Markt. Mal sehen was sie dann zu berichten haben. Welchen sie aber besuchen weiß ich nicht.
Ich kann leider nicht mit dabeisein weil ich mit Motte im Süden bin.

Garantiert auf den Roncalli. Ist halt sowas wie ne Touri-Attraktion geworden. Wir haben hier...*durchzähl*

Roncalli, Gänsemarkt, Spitalerstraße, Paula, Colonaden, Fleetinsel und Jungfernstieg. Reicht völligst :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Wow 7 Weihnachtsmärkte. RESKEPT.
Da braucht man ja die ganze Weihnachtszeit bis man in der eigenen Stadt alle durch hat.
Das gut ist sicher das dann fast jeder in Hamburg einen Markt direkt vor der Haustür hat. ;)