Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
auweija, der hat auch mal gelebt. :D

danke, früh ist es meist noch recht ruhig, so kann man sich auch um anderen mist kümmern. :)

ich werd dann mal lampsam ins bett gehen, nützt nüscht. wünsch dir ne gute nacht, schlaf schön *knuddel* :)

Dir auch! *drück*

Habe für den Notfall 'ne Packung Koffeintabletten. :D

Hast du schon eine genommen - und bist deshalb noch wach - oder gehörst du auch zu den eher nachtaktiven Lebewesen? :D

Wenn ich welche von den Teilen fress', lauf ich immer rum wie ein Meerschweinchen auf LSD... :rolleyes::D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
das auch ne idee. kollegen suafen immer dieses red bull. bah !! viel zu süß das zeuch :o:D
Barney säuft davon sogar die Shots.:eek:
Hast du schon eine genommen - und bist deshalb noch wach - oder gehörst du auch zu den eher nachtaktiven Lebewesen? :D

Letzteres...bin seit 3,4 Wochen krankgeschrieben und habe keine körperliche Anstrengung mehr tagsüber...zudem kann ich noch meist ausschlafen.
Da sitzt man dann abends rum. -.-

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Letzteres...bin seit 3,4 Wochen krankgeschrieben und habe keine körperliche Anstrengung mehr tagsüber...zudem kann ich noch meist ausschlafen.
Da sitzt man dann abends rum. -.-

Shice... Solange man auspennen kann, gehts ja meist irgendwie - aber die Umstellung, sobald die Arbeit wieder losgeht, ist dann immer extrem beschissen. Ich hab da immer eine Woche lang übelsten "Jetlag".

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Shice... Solange man auspennen kann, gehts ja meist irgendwie - aber die Umstellung, sobald die Arbeit wieder losgeht, ist dann immer extrem beschissen. Ich hab da immer eine Woche lang übelsten "Jetlag".

Morgen erstmal um halb Sieben den Chef anrufen...dann kann ich gleich wach bleiben und üben. :D

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
ach du lieber himmel. blitzeis ist echt kacke. aber mit schlittschuhen zur oma is auch mal was. ich glaub das erlebt man nie wieder. :D:D

Das stimmt allerdings :D

Kacke haben wir's aber auch schon erlebt. Das war dann Eisregen. Meine Mutter hat versucht uns zur Schule zu fahren und der Regen is immer sofort auf der Scheibe geforen. Meiner armer Bruder musste dann aufm Beifahrersitz ausm Fenster hängen mit nem Eiskratzer :p