Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.059
- 23.792
- 168
- 36
*dazusetz*
angenehm hier,ich hör das feuer richtig knistern
Abend

*dazusetz*
angenehm hier,ich hör das feuer richtig knistern

Mir hätte das unten auch besser gefallen.Gaaanz sicher.80er und 90er geht ja immer.![]()

Das war gemischt...unten 80er und 90er,1. Etage Schlager und Dance abwechselnd! Schlager....das geht onhe Alk gar nicht und die blöden Weiber waren alle auf Paartanzen aus....außer mir. Deswegen musste ich auch soviel trinken....glaub ich
Nabend!
Gehts gut?

Na,geht doch.
Und?War nett?

Das war gemischt...unten 80er und 90er,1. Etage Schlager und Dance abwechselnd! Schlager....das geht onhe Alk gar nicht und die blöden Weiber waren alle auf Paartanzen aus....außer mir. Deswegen musste ich auch soviel trinken....glaub ich
Nabend!
Gehts gut?

Auha! Bei uns gibt es da immer nette classic rock Sachen manchmal etwas latienamerikanisches. Um Mitternacht kommt der DJ mit seinen Bongos auf die Tanzfläche und geht zu Gamma Ray von Birthcontrol ab! Paartanz ist da gar nicht, jeder kämpft alleine.
Mir geht's nett. Gestern bin ich mit meinem Kleinen und 3 seiner Freunde in Hannover auf dem "Metal! Alter" gewesen. Wir haben in seinen 16. Geburtstag hineingefeiert. War sehr nett.![]()

Hasse apgetanzt?![]()

ooohhjaaaa, ham wir spass gehabt
brauereitour in der pilsener brauerei, sehr geil, günstiges, leckeres bier..war fein![]()

Jau....hab ich.
Aber ab 3 h nachts wurde es mir zu aufdringlich...ab nach Hause,duschen,schlafen.![]()

Wurden die Kerle rattig,oder du?![]()

Eher die Kerle.....so ab drei Uhr kriegen die ja dann Panik,jedenfalls die,die ....ach du weisst schon!
War keiner da mit langen Haaren!
Dann hieß es nur flüchten.
![]()

Ich sag mal schon tschüss...
Muss noch was vorbereiten,morgen nachmittag kommen 9 Kids vom Kindergarten zur Geburstagsfeier!
Ob ich mich darauf freue?
Nein!
Dafür freut sich jemand anders ganz doll!
*alledurchknuddel*

Ich sag mal schon tschüss...
Muss noch was vorbereiten,morgen nachmittag kommen 9 Kids vom Kindergarten zur Geburstagsfeier!
Ob ich mich darauf freue?
Nein!
Dafür freut sich jemand anders ganz doll!
*alledurchknuddel*