- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*dazu setz*
Na, alles gut?
Jo,soweit alles gut.Bisken viel im Kopp,aber sonst geht das gut.

*dazu setz*
Na, alles gut?

*glieder austreck und alle knochen knacken lass*![]()

Jo,soweit alles gut.Bisken viel im Kopp,aber sonst geht das gut.![]()

Kenn ich, wie bei mir
Werd jetzt dankbarerweise von den Dozenten mit Referaten versorgt, so dass ich jetzt wieder genug zu tun hab und das denken sein lassen kann...

chrchr, aber tut mal gut, die eingerosteten knochen wieder zu beleben*zusammenzuck*
sowas kann ich ja gar nicht hören...
btw: Hat milch eigentlich geholfen?![]()

Das ist schööön.
Ich wäre froh,mal einfach in Einsamkeit zu sein.Nix hören und sehen.
chrchr, aber tut mal gut, die eingerosteten knochen wieder zu beleben
na, nich so richtig. ist jetzt der zweite tag wo ich das sodbrennen hab, wer weiß, was ich wieder fürn dreck gefressen hab![]()

Oh ja das kenn ich...
Dafür hab ich immer ne Packung Rennie da, ich trink eindeutig zuviel Kaffee, Rotwein und rauch zuviel![]()

*malknuddel*
Oh ja das kenn ich...
Dafür hab ich immer ne Packung Rennie da, ich trink eindeutig zuviel Kaffee, Rotwein und rauch zuviel![]()
hmpf, keine ahnung, weil kaffe und kippen sind jeden tag so recht ziemlich gleich. außer wenn ich mal weg gehe, da sinds dann doch schon paar kippen zuviel.*malknuddel*
Ich laß den Wein weg.Scheint daran zu liegen.Kaffee und Kippen hab ich auch on mass.![]()

*malknuddel*
Ich laß den Wein weg.Scheint daran zu liegen.Kaffee und Kippen hab ich auch on mass.![]()

Kann auch Aufregung sein.hmpf, keine ahnung, weil kaffe und kippen sind jeden tag so recht ziemlich gleich. außer wenn ich mal weg gehe, da sinds dann doch schon paar kippen zuviel.
joa, wenns nicht weggeht, frag ich mal inne apotheke, hab relativ selten sodbrennen.

*reknuddel*
Ja, liegt auch bei mir hauptsächlich an der Kombi. Kaffee und Kippen gehen, egal wieviel. Nur mit dem Rotwein muss ich aufpassen![]()

hmpf, keine ahnung, weil kaffe und kippen sind jeden tag so recht ziemlich gleich. außer wenn ich mal weg gehe, da sinds dann doch schon paar kippen zuviel.
joa, wenns nicht weggeht, frag ich mal inne apotheke, hab relativ selten sodbrennen.

Kann auch Aufregung sein.
*dirdiepulleaussauf*

nenenenene, also heut hab ich rumkugel-sahne-likör![]()

könnte auch sein, ja haste rechtKann auch Aufregung sein.![]()

nu klar, die haben ja jegliche art von drogen daDa gibts ja jede Menge Zeugs, wird sich schon was finden![]()