Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.436
18.660
168
48
Jo, das stimmt :) Hoffe, dass es dann schnell weggeht und nich so lang wehtut wie bei mir.
kerb=Kirmes?
Ich hab nachher auch genug Bewegung :rolleyes: Hoffe, dass um 22 Uhr Schicht im Schacht is...
ja kirmes, wird wohl überall anders genannt. so mit fressbuden, ne liveband, paar stände wo t-shirts verkauft werden, karussells und ne hüpfburg für kinder. jedes jahr das gleiche. ist zwar nicht schlecht, aber die mucke hier ist n graus. ich halt mich da nie lange auf.

mußt nacher in der gaststätte wieder arbeiten?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja kirmes, wird wohl überall anders genannt. so mit fressbuden, ne liveband, paar stände wo t-shirts verkauft werden, karussells und ne hüpfburg für kinder. jedes jahr das gleiche. ist zwar nicht schlecht, aber die mucke hier ist n graus. ich halt mich da nie lange auf.

mußt nacher in der gaststätte wieder arbeiten?

Achso, na dann isses ja eher so n Stadtteilfest, ne? Bei Kirmes bin ich größeres gewohnt :)

Jo, malochen :( Jägeressen..Die ham ihr eigenes Zeugs mitgebracht :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.436
18.660
168
48
Achso, na dann isses ja eher so n Stadtteilfest, ne? Bei Kirmes bin ich größeres gewohnt :)

Jo, malochen :( Jägeressen..Die ham ihr eigenes Zeugs mitgebracht :rolleyes:
ja ein stadtfest. so, wie du das sagst kenn ich es nur unter den namen rummel. :D war früher bei uns, der ging dann aber auch zwei wochen durch.

oh, jägeressen ahb ich mal gehört. ich glaub die bringen da ihr eigenes geschossenes wild mit, nich?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja ein stadtfest. so, wie du das sagst kenn ich es nur unter den namen rummel. :D war früher bei uns, der ging dann aber auch zwei wochen durch.

oh, jägeressen ahb ich mal gehört. ich glaub die bringen da ihr eigenes geschossenes wild mit, nich?

Ja, Rummel is hier n veraltetes Wort :D
Zwei Wochen gehts bei uns nicht, aber wir hatten hier mal Europas größte Straßenkirmes...Hatten :( Die bauen hier nun alles zu :mad:
Genau, es gibt erstmal Taubensuppe *würg*,dann Wildschwein und Hase, glaub ich.
Chef hat Rentier gekauft..Mama sagt, schmeckt :D

phönix

18 Sep. 2008
80.436
18.660
168
48
Ja, Rummel is hier n veraltetes Wort :D
Zwei Wochen gehts bei uns nicht, aber wir hatten hier mal Europas größte Straßenkirmes...Hatten :( Die bauen hier nun alles zu :mad:
Genau, es gibt erstmal Taubensuppe *würg*,dann Wildschwein und Hase, glaub ich.
Chef hat Rentier gekauft..Mama sagt, schmeckt :D
als kind bin ich gerne dahin gegangen. wegen den kuscheltieren die da im regal gesessen haben und würfel ziehn :D:D

taubensuppe kenn ich nicht, aber ich hab mal taubenfleisch gegessen. ist das zarteste fleisch was ich jegegessen hab. mager, aber zerging auf der zunge, war sehr lecker. karnickel hab ich seit jahren nicht mehr gegessen, wird mal wieder zeit. :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
als kind bin ich gerne dahin gegangen. wegen den kuscheltieren die da im regal gesessen haben und würfel ziehn :D:D

taubensuppe kenn ich nicht, aber ich hab mal taubenfleisch gegessen. ist das zarteste fleisch was ich jegegessen hab. mager, aber zerging auf der zunge, war sehr lecker. karnickel hab ich seit jahren nicht mehr gegessen, wird mal wieder zeit. :)

Kannst ja vorbeikommen, vielleicht geben die dir was ab :)
Ich weiß nicht, Taube muss ich nicht probieren irgendwie..^^ Mein Freund schwärmt von Sprinbock :D

phönix

18 Sep. 2008
80.436
18.660
168
48
Kannst ja vorbeikommen, vielleicht geben die dir was ab :)
Ich weiß nicht, Taube muss ich nicht probieren irgendwie..^^ Mein Freund schwärmt von Sprinbock :D
springbock? ach du lieber himmel :eek::D
na zu dir isn bischen weit. wir sehen uns ja beim pit dann :)

so, neaerakonzi is gebongt, ticket is unterwegs :cool::)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
springbock? ach du lieber himmel :eek::D
na zu dir isn bischen weit. wir sehen uns ja beim pit dann :)

so, neaerakonzi is gebongt, ticket is unterwegs :cool::)

Ja, er war ja in Südafrika :)
Ja, das is für n Essen echt zu weit..Doof is, dass ich bisher halt nur hoffen kann, zum Moshpit kommen zu können. Kann immer noch was an Reservierungen reinschneien, dann bin ich gearscht, hab schon relativ viele freie Tage dieses Jahr. Abwarten :)

phönix

18 Sep. 2008
80.436
18.660
168
48
Ja, er war ja in Südafrika :)
Ja, das is für n Essen echt zu weit..Doof is, dass ich bisher halt nur hoffen kann, zum Moshpit kommen zu können. Kann immer noch was an Reservierungen reinschneien, dann bin ich gearscht, hab schon relativ viele freie Tage dieses Jahr. Abwarten :)
ja kuckste mal, wie es klappt. :)

so, ich bin dann erstmal weg. bis nacher dann :)