BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
oh ja sylti, dein harmlos kenn ich auch schonund ihr zwei beiden bestätigt das auch noch
![]()
Klar!

Ich glaub Wizzi und ich ham am meisten davon genascht...

oh ja sylti, dein harmlos kenn ich auch schonund ihr zwei beiden bestätigt das auch noch
![]()
![]()
schlimm, das man von den harmlosesten sachen aufs übelste besoffen werden kannst. bormbeeren, wackelpudding ...Klar!
Ich glaub Wizzi und ich ham am meisten davon genascht...![]()
Klar!
Ich glaub Wizzi und ich ham am meisten davon genascht...![]()
Macht es gut,ihr Lieben.Bis die tage.*wink*![]()
gut nacht, bis denne *knuddel*
schlimm, das man von den harmlosesten sachen aufs übelste besoffen werden kannst. bormbeeren, wackelpudding ...![]()
So, bin dann auch erstmal wech. Noch ne Runde lesen und dann pennen.
Viel Spaß euch noch. *wink*
bis denne *drück*So, bin dann auch erstmal wech. Noch ne Runde lesen und dann pennen.
Viel Spaß euch noch. *wink*
Hör mir auf...es ist herrlich.![]()
bis denne *drück*
aber hast recht, war viel zu wenig zeit beim roha und wacken, holen wir beim pit nach
![]()
so siehts aus. nächstes jahr rock hard ham wa einiges zu feiern. sind dies mal einige geburtstagskinder da.Jap,m das machen wa. Sind zwar wieder viel zu viele Leute da, aber die Zeit nehm wa uns!![]()
so siehts aus. nächstes jahr rock hard ham wa einiges zu feiern. sind dies mal einige geburtstagskinder da.![]()
chrchr, das stimmt, sind schon gute klamotten mit bei. mal kucken wie es mit den nächsten bands aussieht.Ohja. Einiges zu feiern udn bis jetzt komm ich fast gar nich von der Bühne weg!
Wa, wer hat denn alles Geburtstag?![]()