AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Nee, leider nicht. Ich wohne unterm unisolierten Dachboden. Aber das ändert sich alles nächstes Jahr: Vollsanierung. Jupphei![]()
*mitfreu*
Hab die Karte!

*busserl*
Guten Morgen at all!

Nee, leider nicht. Ich wohne unterm unisolierten Dachboden. Aber das ändert sich alles nächstes Jahr: Vollsanierung. Jupphei![]()
*mitfreu*
Hab die Karte!
*busserl*
Guten Morgen at all!![]()
YEAH!!! Wann kommste an??? *wild herumplan*![]()
Ich bin um 12.12 Uhr dann da!
Hihi,was freu ich mich!
*Kofferpack*
Losflitz....ach schade,dauert ja noch ein bissel!
Das ist natürlich schlecht. Da geht dann ne menge Energie flöten. Aber wenn es dann bald saniert wird wirste auch einen ordentlichen Unterschied merken.
Ich habe das Glück das ich links, rechts, über und unter mir auch Wohnungen habe. Das macht echt viel aus.
In meiner letzten Wohnung habe ich direkt über dem Keller gewohnt und da habe ich die Bude auch nicht warm bekommen und hatte mehr Nebenkosten als in der Wohnung jetzt obwohldie alte 20 qm kleiner war.
12:12...perfekt!! Da gehen wir ma am besten GLEICH in die City
ja, das sagen die Mieter bei uns bei denen bereits saniert ist auch. Die haben teilweise bis zu 700,- € weniger heizkosten jährlich. Naja, dafür steigt die Miete natürlich auch. Aber im Rahmen...
City....Weihnachtsmarkt.....Glühwein....ein Fischbrötchen...noch ein Glühwein.
Joa,guter Plan!![]()
Fischbr...
Ähm. Da müssen wir nach Övelgönne. Fischbrötchen isst man nicht in der City![]()
So mal den Kamin anheizt
Bibber
In die Decke wickelt
Hi all![]()
Hallo Erdmännchen![]()
Hey werd mal nicht frech ^^
Und alles ok bei dir ?
Mh geht ... Und bei dir?![]()