Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Nee, leider nicht. Ich wohne unterm unisolierten Dachboden. Aber das ändert sich alles nächstes Jahr: Vollsanierung. Jupphei :D

Das ist natürlich schlecht. Da geht dann ne menge Energie flöten. Aber wenn es dann bald saniert wird wirste auch einen ordentlichen Unterschied merken.

Ich habe das Glück das ich links, rechts, über und unter mir auch Wohnungen habe. Das macht echt viel aus.

In meiner letzten Wohnung habe ich direkt über dem Keller gewohnt und da habe ich die Bude auch nicht warm bekommen und hatte mehr Nebenkosten als in der Wohnung jetzt obwohldie alte 20 qm kleiner war.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin um 12.12 Uhr dann da!
Hihi,was freu ich mich!:cool::D

*Kofferpack*
Losflitz....ach schade,dauert ja noch ein bissel!

12:12...perfekt!! Da gehen wir ma am besten GLEICH in die City :D

Das ist natürlich schlecht. Da geht dann ne menge Energie flöten. Aber wenn es dann bald saniert wird wirste auch einen ordentlichen Unterschied merken.

Ich habe das Glück das ich links, rechts, über und unter mir auch Wohnungen habe. Das macht echt viel aus.

In meiner letzten Wohnung habe ich direkt über dem Keller gewohnt und da habe ich die Bude auch nicht warm bekommen und hatte mehr Nebenkosten als in der Wohnung jetzt obwohldie alte 20 qm kleiner war.

ja, das sagen die Mieter bei uns bei denen bereits saniert ist auch. Die haben teilweise bis zu 700,- € weniger heizkosten jährlich. Naja, dafür steigt die Miete natürlich auch. Aber im Rahmen...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
12:12...perfekt!! Da gehen wir ma am besten GLEICH in die City :D

ja, das sagen die Mieter bei uns bei denen bereits saniert ist auch. Die haben teilweise bis zu 700,- € weniger heizkosten jährlich. Naja, dafür steigt die Miete natürlich auch. Aber im Rahmen...

City....Weihnachtsmarkt.....Glühwein....ein Fischbrötchen...noch ein Glühwein.
Joa,guter Plan!:cool:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Fischbr...

Ähm. Da müssen wir nach Övelgönne. Fischbrötchen isst man nicht in der City :D

Da vertraue ich ganz dir,liebe Undo!;)

Das wird fein!:D

Man,wieso kann ich nicht selber Winterreifen aufziehen..was doof.
*weitertelefonier*

Sonst muss halt mein Bruder ran.
Der freut sich bestimmt.:rolleyes::D