Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Grrrrr :D hab auch erst um 10, aber da ich grad bei meinem Freund bin muss ich eher raus als sonst, wegen der ollen Straßenbahn :( Ich wohne an der Uni, ist viel bequemer. :D

Wie lange haste denn dann jeweils Anfahrtsweg? Ich nehm um 9:02 die Bahn und bin um 9:40 anner Uni. Eigentlich zu früh, aber sonst riskier ich mit der Bahn wieder zu spät zu kommen :mad: Und Dienstag wollen die ja streiken, AAAAAAAH :mad::mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Bei uns ist es auch voll kalt draußen. Habe heute mal die Sommerjacke in den Schrank gehängt und meine neue Winterjacke eingeweiht. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei uns ist es auch voll kalt draußen. Habe heute mal die Sommerjacke in den Schrank gehängt und meine neue Winterjacke eingeweiht. :)

HEUTE erst ??? *schnatter*
Ich latsch seit 2 Wochen mit meiner Winterjacke herum. Heute morgen hab ichs aber übertrieben. Shirt, dicken Pulli PLUS Winterjacke. Das war dann etwa schweißtreibend :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
HEUTE erst ??? *schnatter*
Ich latsch seit 2 Wochen mit meiner Winterjacke herum. Heute morgen hab ichs aber übertrieben. Shirt, dicken Pulli PLUS Winterjacke. Das war dann etwa schweißtreibend :D
Oh da hast du es heute aber echt gut gemeint.

Ich habe heute nur nen T Shirt an.Die Mädels haben hier die heizung voll aufgedreht. Da würde ich ja eingehen wenn ich auch noch nen Pulli an hätte.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
:D

Du hast es gut. Mir ist es hier im Shirt schon ein wenig zu warm. Aber besser zu warm als zu kalt.
Bei mir zu hause renneich auch nurin kurzer Hose und Shirt rum. :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

Du hast es gut. Mir ist es hier im Shirt schon ein wenig zu warm. Aber besser zu warm als zu kalt.
Bei mir zu hause renneich auch nurin kurzer Hose und Shirt rum. :p

Zu Hause? Neenee...ich genieße es immer dass es hier im Büro halbwegs isoliert und warm ist, selbst mit wenig Heizung. Bei mir zu Hause ist seit Wochen Wollsachenalarm. Ist null isoiert und die winzigen Heizungen sind VOR den riesigen Fenstern...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wir wohnen in einer Altbauwohnung aber da ist es trotzdem recht gut isoliert. Wir heizen aber auch nur das Bad und das Wohnzimmer. Aber da haben wir so 20 Grad. Das langt mir vollkommen. Motte hat da aber auch immer noch ne Decke und ne Wärmflasche bei sich. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wir wohnen in einer Altbauwohnung aber da ist es trotzdem recht gut isoliert. Wir heizen aber auch nur das Bad und das Wohnzimmer. Aber da haben wir so 20 Grad. Das langt mir vollkommen. Motte hat da aber auch immer noch ne Decke und ne Wärmflasche bei sich. ;)

20 ° wären ja TOLL...Ich heiz ausschließlich nur das Wohnzimmer. Sonst könnte ich allein für die Heizkosten noch n dritten Job anfangen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Und auf 20 Grad kommst du auch nicht wenn du die Heizung aufdrehst?

Ich habe hier 90 Euro Nebenkosten für Strom, Heizung und Wasser. Das ist eigendlich sehr gut für ne 72 qm große Wohnung.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und auf 20 Grad kommst du auch nicht wenn du die Heizung aufdrehst?

Ich habe hier 90 Euro Nebenkosten für Strom, Heizung und Wasser. Das ist eigendlich sehr gut für ne 72 qm große Wohnung.

Nee, leider nicht. Ich wohne unterm unisolierten Dachboden. Aber das ändert sich alles nächstes Jahr: Vollsanierung. Jupphei :D