IcedTears
Banned
Hier hats gestern den halben Tag geregnet, schön war das nicht! Da find ich Sonne schon besser 
Aber Winter mit phät Schnee wär auch fein!

Aber Winter mit phät Schnee wär auch fein!
huhu jägi, alles gut? biste auch gerda erst aufgestanden ?*räkel*
*streck*
Moin!![]()
huhu jägi, alles gut? biste auch gerda erst aufgestanden ?![]()
ich bin auch erst halb eins aufgewacht, war bis halb sieben wach, konnt nicht pennen.Bin schon seit 2 Stunden wach, aber hatte mich nachm Frühstück nochmal hingelegt
Joa.. läuft einigermaßen soweit
Moshpit steht fest, das wird gut!*freu*
Und bei dir?
ich bin auch erst halb eins aufgewacht, war bis halb sieben wach, konnt nicht pennen.
jup, der mosh wird klasse, man was freu ich mich drauf. vielleicht ist nächstes jahr der maimosh nochmal drin. der weihnaxmosh wohl schon nicht mehr. will ab nächstes jahr eisern sparen für den umzug. bis ende des nächen jahres könnte es dann drin sein.![]()
ich hoff, daß nichts wichtiges dann dazwischen kommt, was ein haufen kohle kosten könnte. nächestes jahr rock hard und woa sind auch noch drin. 2012 dann wohl erstmal nicht mehr. ich hoffe, daß ich dann auch den job wechseln kann.Hehe, ich konnte schlummern wie ein Stein
UI, das ist doch aber ein guter Plan, das geht dann ja vorViel Erfolg beim saren
![]()
![]()
ich hoff, daß nichts wichtiges dann dazwischen kommt, was ein haufen kohle kosten könnte. nächestes jahr rock hard und woa sind auch noch drin. 2012 dann wohl erstmal nicht mehr. ich hoffe, daß ich dann auch den job wechseln kann.![]()
danke dir.Dann drück ich dir mal die Daumen!!Man muss halt bei bestimmten Dingen Prioritäten setzen.
Du machst das schon
![]()
danke dir.
*kaffee geb*
aha, die steht im kühlschrank *draufzeig* ich trink nur schwarz den kaffee. die black metaleditionUI, dankeIch nehm mir mal nen ordentlichen Schuss Milch dazu, bin eher Tee trinker..
![]()
aha, die steht im kühlschrank *draufzeig* ich trink nur schwarz den kaffee. die black metaledition![]()
satan !!!!MUAHAHAA!
*schlürf*