Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
*erst mal asche rausbring und kamin anmach*
*kaffe koch und was zu futtern auffahr*
naak alle man :o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Bin schon seit 2 Stunden wach, aber hatte mich nachm Frühstück nochmal hingelegt:D

Joa.. läuft einigermaßen soweit ;)
Moshpit steht fest, das wird gut! :) *freu*

Und bei dir?
ich bin auch erst halb eins aufgewacht, war bis halb sieben wach, konnt nicht pennen. :rolleyes:

jup, der mosh wird klasse, man was freu ich mich drauf. vielleicht ist nächstes jahr der maimosh nochmal drin. der weihnaxmosh wohl schon nicht mehr. will ab nächstes jahr eisern sparen für den umzug. bis ende des nächen jahres könnte es dann drin sein. :)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
ich bin auch erst halb eins aufgewacht, war bis halb sieben wach, konnt nicht pennen. :rolleyes:

jup, der mosh wird klasse, man was freu ich mich drauf. vielleicht ist nächstes jahr der maimosh nochmal drin. der weihnaxmosh wohl schon nicht mehr. will ab nächstes jahr eisern sparen für den umzug. bis ende des nächen jahres könnte es dann drin sein. :)

Hehe, ich konnte schlummern wie ein Stein:eek:;)

UI, das ist doch aber ein guter Plan, das geht dann ja vor :):) Viel Erfolg beim saren ;) :D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Hehe, ich konnte schlummern wie ein Stein:eek:;)

UI, das ist doch aber ein guter Plan, das geht dann ja vor :):) Viel Erfolg beim saren ;) :D
ich hoff, daß nichts wichtiges dann dazwischen kommt, was ein haufen kohle kosten könnte. nächestes jahr rock hard und woa sind auch noch drin. 2012 dann wohl erstmal nicht mehr. ich hoffe, daß ich dann auch den job wechseln kann. :)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
ich hoff, daß nichts wichtiges dann dazwischen kommt, was ein haufen kohle kosten könnte. nächestes jahr rock hard und woa sind auch noch drin. 2012 dann wohl erstmal nicht mehr. ich hoffe, daß ich dann auch den job wechseln kann. :)

Dann drück ich dir mal die Daumen!! :) Man muss halt bei bestimmten Dingen Prioritäten setzen. :) Du machst das schon ;)