toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
*nochmal das feuer schür und holz nachleg*
hier ist nur 1 grad![]()
Ui.

Ich war gestern und heute so gut wie garnicht draußen.

*nochmal das feuer schür und holz nachleg*
hier ist nur 1 grad![]()
Juute Nacht, leeve lüüt - ick muss an Akku..![]()
ich war heut mit n hintern zu hause, morgen mal wieder an die luft. gleich mal die neuen winterschuhe ausprobieren.Ui.
Ich war gestern und heute so gut wie garnicht draußen.![]()
willst n bierchen?Ach ja- DU bist ein bester Kerl !!!!![]()
ah ok, dann morgen das bierchen, gut nachtJuute Nacht, leeve Lüüt - ick muss an Akku..![]()
ich war heut mit n hintern zu hause, morgen mal wieder an die luft. gleich mal die neuen winterschuhe ausprobieren.![]()
oh gott, nee. entweder die boots oder gefütterte stiefel. nur gummistiefel würd ich erfrorene füße innerhalb von ca. 1 stunde haben.Ich hab' nur Winter-Gummistiefel, also mit normalen immer in Bewegung bleiben.![]()
oh gott, nee. entweder die boots oder gefütterte stiefel. nur gummistiefel würd ich erfrorene füße innerhalb von ca. 1 stunde haben.![]()
reicht auch zum frieren7°C, trotzdem frier und zitter ich.
*anKaminrück*
achso, ja das sieht schon etwas angenehmer aus. nur rumstehn inne kälte ist mist. bis die quanten dann erstmal wieder aufgetaut sind.Ne, ich meinte, dass meine einzigen Winterstiefel Gummistiefel sind. Solche mit Futter: http://onlineshop.angler-markt.de/out/pictures/z1/kamik_z1.jpg
Mir frieren nur die Füße ab, wenn ich mich nicht bewege. Haben mal zwei Stunden auf ein Taxi gewartet, da stachen meine Fußnägel vor Kälte regelrecht.![]()
reicht auch zum frierenkonzi war gut?
achso, ja das sieht schon etwas angenehmer aus. nur rumstehn inne kälte ist mist. bis die quanten dann erstmal wieder aufgetaut sind.![]()