Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
nur mit dem parkplatz in frankfurt war etwas scheiße. kannste da voll vergessen, am besten echt mindestens 1,5 bis 2 stunden schon vorher da sein. :D aufs nächste konzi freu ich mich schon, da wird erstmal wieder der merchstand geplündert, hab diesmal beim sabaton konzi nichts gekauft. ich will mir ne cd von ghost brigade holen und vielleicht noch was von orphaned land. :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
nur mit dem parkplatz in frankfurt war etwas scheiße. kannste da voll vergessen, am besten echt mindestens 1,5 bis 2 stunden schon vorher da sein. :D aufs nächste konzi freu ich mich schon, da wird erstmal wieder der merchstand geplündert, hab diesmal beim sabaton konzi nichts gekauft. ich will mir ne cd von ghost brigade holen und vielleicht noch was von orphaned land. :)

Von Orphaned Land wollt ich mir auch noch was holen :)