Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
wunderbar, hab in münster dark das erste mal gesehen, haben schön die meute mitgerissen, man was haben wir für ein spass da gehabt. :):):)

Ich habe die eigentlich erst vor kurzem so für mich entdeckt, und hab mir die Live-DVD angeguckt... Und als ich dann gesehen hab, die spielen hier, war das Ticket schon gekauft ;) :)

:):):):)
Ich will dich jubeln hören.;):cool::cool:

ehm... joa... so 400 km weit..... :confused:
krieg ich hin :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
Ich habe die eigentlich erst vor kurzem so für mich entdeckt, und hab mir die Live-DVD angeguckt... Und als ich dann gesehen hab, die spielen hier, war das Ticket schon gekauft ;) :)

ehm... joa... so 400 km weit..... :confused:
krieg ich hin :o
hehe, klasse. als ich sie das erste mal gehört hab, hab ich mir die vier alben von ihnen so nach und nach zugelegt, ich warte schon aufs neue, falls sie sich daran machen wollen. :D

So langsam mal auf die Pause vorbereiten was! *G*
huhu isi, was gibts denn heut zu mittag? :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
Wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen :)
auf der homepage gibt es auch patches von insomnium, nur da geht es nur mit kreditkarte oder paypall. ich geb aber meine kontodaten übers i-net nicht so gerne raus, hab da immer angst vor. mal mein kumpel fragen ob der über paypall was für mich bestellt. :confused::(