- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Dark Tranquillity und Insomnium.
Ja hab ich auch schon gehört, werd ich wohl auch machen.
Ich sag dir wie es war![]()
![]()

Ich will dich jubeln hören.

Dark Tranquillity und Insomnium.
Ja hab ich auch schon gehört, werd ich wohl auch machen.
Ich sag dir wie es war![]()
![]()
wunderbar, hab in münster dark das erste mal gesehen, haben schön die meute mitgerissen, man was haben wir für ein spass da gehabt.![]()
Ich will dich jubeln hören.![]()
hehe, klasse. als ich sie das erste mal gehört hab, hab ich mir die vier alben von ihnen so nach und nach zugelegt, ich warte schon aufs neue, falls sie sich daran machen wollen.Ich habe die eigentlich erst vor kurzem so für mich entdeckt, und hab mir die Live-DVD angeguckt... Und als ich dann gesehen hab, die spielen hier, war das Ticket schon gekauft![]()
ehm... joa... so 400 km weit.....
krieg ich hin![]()
huhu isi, was gibts denn heut zu mittag?So langsam mal auf die Pause vorbereiten was! *G*
hehe, klasse. als ich sie das erste mal gehört hab, hab ich mir die vier alben von ihnen so nach und nach zugelegt, ich warte schon aufs neue, falls sie sich daran machen wollen.![]()
auf der homepage gibt es auch patches von insomnium, nur da geht es nur mit kreditkarte oder paypall. ich geb aber meine kontodaten übers i-net nicht so gerne raus, hab da immer angst vor. mal mein kumpel fragen ob der über paypall was für mich bestellt.Wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen![]()
huhu isi, was gibts denn heut zu mittag?![]()
jup, geht etwas besser. muß. .Hey Phöni.Na wie gehts dir? Ich denke ich werde ein paar Frikadellen mit Bratkartoffeln und Rotweinsoße mampfen.
Ich habe die eigentlich erst vor kurzem so für mich entdeckt, und hab mir die Live-DVD angeguckt... Und als ich dann gesehen hab, die spielen hier, war das Ticket schon gekauft![]()
ehm... joa... so 400 km weit.....
krieg ich hin![]()
jup, geht etwas besser. muß. .oh das ja lecker, ich liebe soße mit einem schuss wein drin. zu fisch ist auch die weißweinsoße sehr lecker.
![]()
da muß ich echt bock drauf haben, ich trink nur sehr selten wein und dann auch nur lieblichen. merlot ist mir zu herb.Jup ich bin auch Fan von Weinsoßen. Obwohl ich Win als Getränk eigendlich garnicht so sehr mag.
jaja das kenn wa ja mit der maus kuscheln. *auch knuddel* was hast du denn da für ein vieh im bild?*malalleknuddelundgrüß*
Hab z.Z. Abends immer was zu tun...![]()