Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also ich bin ja der Meinung das es morgens heller ist. Ich stelle die Uhr ja zurück. Als wär es ja erst in einer Stunde acht Uhr und somit um acht schon heller. :confused:

Aber wenn acht Uhr WAR, IST es ja dann 7 und da ist es dann noch dunkel :D
Zum Vergleich: Hier isses dunkel, im Sommer isses um die Zeit heller. In meinem Kalender stehen die Sonnenaufgangszeiten drin, die sind jeden Tag so 1-5 Minuten später angesetzt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Aber wenn acht Uhr WAR, IST es ja dann 7 und da ist es dann noch dunkel :D
Zum Vergleich: Hier isses dunkel, im Sommer isses um die Zeit heller. In meinem Kalender stehen die Sonnenaufgangszeiten drin, die sind jeden Tag so 1-5 Minuten später angesetzt.

Ja aber ich stehe immer halb sieben auf. Wenn die Uhr umgestellt wird stehe ich ja trotzdem erst halb sieben auf aber eigendlich wär es ja dann schon halb acht da die Uhr ja zurück gestellt wurde also ist es doch heller.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja aber ich stehe immer halb sieben auf. Wenn die Uhr umgestellt wird stehe ich ja trotzdem erst halb sieben auf aber eigendlich wär es ja dann schon halb acht da die Uhr ja zurück gestellt wurde also ist es doch heller.
Nein. :D
1. dann Englisch? Aber mir kommt vor, dass unser Latein-Professor mal behauptet hat, dass Spanisch die "größte" ist. Und der Mensch weiß normal alles :D Aber lass mich da gerne eines besseren belehren.
Jo, Englisch is definitiv die 1. Dann hat der was Falsches gesagt ;) Also anner Uni kriegt mans so vermittelt, da vertrau ich dann grad mal drauf :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Okay gut. :D
Bei uns meinte er, dass wenn man Mittel und Südamerika mitrechnet, dass man da mehr spanische Sprecher hätte.

Aber gut. Englisch ist doch auch okay :D

Ja, aber englisch wird ja quasi überall gelehrt, Spanisch nicht ganz so sehr, denk ich.
Klar, mit Lateinmamerika gibts da ne Menge, aber ich geh immer noch davon aus, dass jeder 2. da ENglisch kann^^ Oder sowas um den Dreh.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Na ich glaube eher dem Radiofritzen. Der hat gesagt das es dann morgen eher hell wird. Das ist wohl auch der Grund weswegen die Uhr umgestellt wird. Soll wohl Energie sparen.

*Kopfhängenlass*
Du SIEHST doch aber, dass es morgens dann noch dunkel ist!
Glaube doch das, was du siehts, Mensch :D
Kann man jemand was sagen? :D
Naja, ich muss nu los.
Traue deinen Augen und du wirst sehen, dass es morgens dunkler ist ;)
Bis peter.