NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
glühwein is auch lecker, aber nur für die weihnaxzeit.Ich mag halt auch überhaupt keine Milch.
Da trinke ich lieber nen süßen Glühwein.![]()

glühwein is auch lecker, aber nur für die weihnaxzeit.Ich mag halt auch überhaupt keine Milch.
Da trinke ich lieber nen süßen Glühwein.![]()
glühwein is auch lecker, aber nur für die weihnaxzeit.![]()
ui, das ja klasse,dresden soll sehr schön sein. ich möcht mir gerne mal den nürnberger ankucken. hier in der ujmgebung sind die weihnaxmärkte schon ausgelutscht, überlaufen und langweilig. da geh ich gar nicht mehr hin.Ja da hast du recht.
Freu mich shconwieder sher auf die Adventswochenenden. Wir werden unter anderem die Weihnachtsmärkte in Dresden, Ulm und Esslingen besuchen.![]()
ui, das ja klasse,dresden soll sehr schön sein. ich möcht mir gerne mal den nürnberger ankucken. hier in der ujmgebung sind die weihnaxmärkte schon ausgelutscht, überlaufen und langweilig. da geh ich gar nicht mehr hin.
das hört sich gut an. ist das bei euch auch so, daß die weihnaxmäkte schon gegen 20 uhr zu machen? ich find das doof. die meisten kommen erst so spät von der arbeit nach hause und können dann gar nicht mehr kucken gehen.Ja da freuen wir uns auch schon drauf. Habe schon vin vielen Freiunden gehört das Dresden echt toll sein soll.
Braunschweig hat aber auch einen super tollen Weihnachtsmarkt. Da kann man immer hingehen und unter der Woche auch nicht so überfüllt.
das hört sich gut an. ist das bei euch auch so, daß die weihnaxmäkte schon gegen 20 uhr zu machen? ich find das doof. die meisten kommen erst so spät von der arbeit nach hause und können dann gar nicht mehr kucken gehen.
man möcht doch auch nach der arbeit gemütlich den glühwein trinken und nicht so hetzen. alles doof sowas.Nicht um 20 Uhr aber um 21 Uhr ist hier auch Feierabend. Das finde ich auch immer ein wenig schade. Da ist man immer so in eile wenn man erst Abends zeit hat mal über den Markt zu schlendern.
man möcht doch auch nach der arbeit gemütlich den glühwein trinken und nicht so hetzen. alles doof sowas.
münster steht auch bei mir schon fest, da ist ja sowieso moshpit und da werden wir uns alle wohl auch treffen.Boah cool, will auch den Weihnachtsmärkten hinterherreisen!
Dresden is sicher toll!
Ich fahr am 5.12. nach Aachen, der is auch zauberhaftDa wird dann erts Wasserball gespielt und danach gesoffen und dann miter Bahn zurück
Und Münster steht ja schon fest..
ganz genau.Ja das ist echt doof. Die Leute die im Einzelhandel arbeiten haben da wirklich nicht soviel von. Außer vielleicht mal am Sonntag.
münster steht auch bei mir schon fest, da ist ja sowieso moshpit und da werden wir uns alle wohl auch treffen.
ganz genau.
münster steht auch bei mir schon fest, da ist ja sowieso moshpit und da werden wir uns alle wohl auch treffen.![]()
kannst du auch mal kucken kommen in münster. kommste nächstes jahr zum maimosh, ja?Ich glänze da aber leider mal wieder mit Abwesenheit.
ja ist auch verständlich.Ich warja vor ein paar JAhren schonmal dort. War schon lustig.
Ja mal schauen wie das alles zeitlich so paßt. Motte undich sind an den Wochenenden halt viel unterwegs und wenn wir dann mal nicht unterwegs sind sind wir froh man nicht durch ganz Deutschland reisen zu müssen.