HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Oh, klasse....Welches Buch von Kafka hast du?*auch knuddel*so, hab kafka da. nacher mal durchlesen
und heut ist mal wieder telefonitistag
![]()

Oh, klasse....Welches Buch von Kafka hast du?*auch knuddel*so, hab kafka da. nacher mal durchlesen
und heut ist mal wieder telefonitistag
![]()
die verwandlung. ich bin mal gespannt.Oh, klasse....Welches Buch von Kafka hast du?![]()
Mein Lieblingsschmöker von Kafka....Klasse! Du wirst es lieben....die verwandlung. ich bin mal gespannt.![]()
Ja, hab es gesehen...ist schon putzig...hex, hast du das kleine stinktier angekuckt? ist das knuffig, sooo süß.aber wehe das döner ab, doooh
![]()
kann ich machen. ich denk ich werds bis heut abend durch haben. wenn es mir gefällt hol ich mir noch mehr bücher von kafka. kannst mich ja dann beraten.Mein Lieblingsschmöker von Kafka....Klasse! Du wirst es lieben....
Berichte mal wenn du es durch hast, okay?
Japp, immer dreimal überlegen bevor man sich ein Tier holt...Aber dann ist es super. Hunde sind wunderbare Tiere.
Hmm, zum Friedhof gehen hab ich die letzte Zeit vernachlässigt...Sollte ich auch mal wieder tun...*schlechtesGewissenhab*
die verwandlung. ich bin mal gespannt.![]()
Hunde und Kinder sind kein Problem, das funktioniert prima....Weis ich doch! aber an sich sind es halt schon tolle Tiere.
Aber da ich ja mal nen "richtigen" (größe ca Schäfer, Golden Retriever o.ä) haben will is das eben unter anderen wegen belgern auch noch nich so leicht.
Naja, grundsätzlich muss des ja jeder selber wissen ob und wie oft man da hin will. Da find ich gibts nich ne wirkliche vernachlässigung
Moinsens
ich geh mal lesen, bis später![]()
Hunde und Kinder sind kein Problem, das funktioniert prima....
Das kommt immer auf den Besitzer an.
Wenn du noch nie einen Hund hattest, solltest du dich vorher gut informieren was auf dich zukommt und du solltest dich beraten lassen von Leuten mit Erfahrung.
Es gibt wichtige Regeln im Zusammenleben mit Hund und Kind, wenn man das beachtet ist das überhaupt kein Problem.