Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
aussterben tut es nicht hier in dieser gegend, selbst diese widerlichen glanzleggins siehste du hier jedes jahr. aber auch die alten zeiten werden wieder inn. egal ob es die 70er, 80er oder 90er sind, kommt alles wieder in mode. :D mikr ist es egal was fürn trend ist. ich hab mit dem klamottenfummel schon lange abgeschlossen. ich renn rum wie mir es passt. wems nicht gefällt soll nicht hinkucken, fertig. ich hab sowieso blos eine stil. :D:D

/sign ;)
Ich finds auch albern, wenn ich mir vorstelle, ich bräucht zb jedes Jahr ne neuen Winterjacke, weil die alte out is o0

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ja, wobei ich natürlich auch beim Kauf drauf achte, dass es mir gefällt :D
Hab mir letztes Jahr ne Quechua-Jacke gekauft, aber die reicht nicht für so nen Winter wie letztes Jahr, da is die zu dünn :( Trotz 2 Lagen.
ja klar gefallen muß sie mir auch. will ja auch nicht mit geblümter jacke rumrennen *würg* :(:D

das find ich auch manchmal doof, wenn die schönsten jacken für den winter zu dünn sind.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja klar gefallen muß sie mir auch. will ja auch nicht mit geblümter jacke rumrennen *würg* :(:D

das find ich auch manchmal doof, wenn die schönsten jacken für den winter zu dünn sind.

Ja, ich glaub, diesen Herbst/Winter kauf ich mir was Neues. Quechua für Herbst und so. Und meine Winterjacke gammelt schon so n bissl vor sich hin^^ Leider nich so die Top Quali.. 4 Jahre alt, glaub ich.
Möcht ja gern nen Mantel von Bench :) Aber teuer! :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ja, ich glaub, diesen Herbst/Winter kauf ich mir was Neues. Quechua für Herbst und so. Und meine Winterjacke gammelt schon so n bissl vor sich hin^^ Leider nich so die Top Quali.. 4 Jahre alt, glaub ich.
Möcht ja gern nen Mantel von Bench :) Aber teuer! :(
ich hab auch noch so eine uralte jackje hier im schrank. aber die ist schön dick, würd ja auch gern mal was neues haben wollen, aber das liebe geld. ja bench ist nicht billig.