Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hallo Kaminler,

wie geht's euch, wie war das We?

Hallo!

We war klasse,gestern Konzert in MS: Insomnium und Dark Tranquillity,kleines Forumstreffen fast,war sehr klasse!:D:cool:
:eek:
Nicht so laut :mad: *Schädelhalt* :D

*CheffeeinBierinMundstopf*
So, Ruhe :o

Alles gut bei dir? :D

Oh, das klingt gut :D Erzähl mal :o:D

Joa, hab 'nen "leichten" Kater :D Ansonsten ist alles bestens :)

Joa,den hab ich auch,aber hat sich gelohnt,siehe oben!

Ich hab meine alte Arbeitsstelle wieder und wenn man morgens schon mit einem Grinsen im Gesicht wach wird,weil ich mich auf den Tag freue anstatt zu hoffen,daß er schnell vorbeigehen möge,ist das schon klasse!

Mut zahlt sich aus,ich leb jetzt mein Leben so,wie ich es möchte und ich bin frei wie ein Vogel und überhaupt ist jetzt alles sehr spassig....auch so ohne Mann,oder gerade deswegen:confused::D*anmerk*:D:D:D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Joa,den hab ich auch,aber hat sich gelohnt,siehe oben!

Ich hab meine alte Arbeitsstelle wieder und wenn man morgens schon mit einem Grinsen im Gesicht wach wird,weil ich mich auf den Tag freue anstatt zu hoffen,daß er schnell vorbeigehen möge,ist das schon klasse!

Mut zahlt sich aus,ich leb jetzt mein Leben so,wie ich es möchte und ich bin frei wie ein Vogel und überhaupt ist jetzt alles sehr spassig....auch so ohne Mann,oder gerade deswegen:confused::D*anmerk*:D:D:D:D

DAS klingt ja mal richtig toll, da gratuliere ich dir sogar mal :)

Naja, ich geh ins Bett, muss ja morgen wieder fit für die Arbeit sein :D
*wink*
Bis dann

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hallo!

We war klasse,gestern Konzert in MS: Insomnium und Dark Tranquillity,kleines Forumstreffen fast,war sehr klasse!:D:cool:

Ja, hab schon mitbekommen. Juhu DT und Insomnium kommen auch bald zu uns. Konzert war dann wohl auch klasse!

Ja, hatte gestern auch ein "kleines" Forumstreffen. Mit Tomate durch Nürnberg gelatscht und dann codo der 3. für 10 Min. getroffen.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja, hab schon mitbekommen. Juhu DT und Insomnium kommen auch bald zu uns. Konzert war dann wohl auch klasse!

Ja, hatte gestern auch ein "kleines" Forumstreffen. Mit Tomate durch Nürnberg gelatscht und dann codo der 3. für 10 Min. getroffen.

Der Sound war ein bissel kacke,aber die Mucke geil!:D
Und das Bier war so lecker!:D:D