Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das sagst du nur weil du keine aufsetzen musst....:D
Freilich gibts schöne Brillen, ich mag die Dinger trotzdem nich....;)

Japp und die dicken Jacken und Stiefel....*hmpf*

Ich werd mich nie mit der Kälte anfreunden, bin einfach ein Sommermensch!
wahrscheinlich deswegen, oder sogar die monokel mag ich, die sehen so ... so allwissend aus. nur das die heute keiner mehr trägt. :D:D

wenn die sonne im winter scheint und es trotzdem kalt ist, is das schon schön. nur kein schneeregen, das ist ein dreck immer. aber ich mag auch lieber die segende hitze. :D

Nee, die haben erst mal alles ausgeräumt.
Der Verkauf ging regulär bis 14 Uhr.
Dann wurden die Waren eingepackt von einer Fremdfirma 56 Leut) von denen ich 4 beim Diebstahl erwischt hab...:eek:
ach du shice !!! na die haben auch mal ein job gehabt. :eek: wenn wir uns zum moshpit sehen erzähl ich dir mal unsere diebstähle hier. da hälste dir die rübe. an doofheit kaum zu überbieten. :rolleyes:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
wahrscheinlich deswegen, oder sogar die monokel mag ich, die sehen so ... so allwissend aus. nur das die heute keiner mehr trägt. :D:D

wenn die sonne im winter scheint und es trotzdem kalt ist, is das schon schön. nur kein schneeregen, das ist ein dreck immer. aber ich mag auch lieber die segende hitze. :D

ach du shice !!! na die haben auch mal ein job gehabt. :eek: wenn wir uns zum moshpit sehen erzähl ich dir mal unsere diebstähle hier. da hälste dir die rübe. an doofheit kaum zu überbieten. :rolleyes:

Mich wundert diesbezüglich gaaanixx mehr...:p

Hab seid eben den Ofen wieder an.*freu*

Speckstein ist echt Super !!! :cool: