Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.048
158
Nächste Woche kauf ich mir so richtig warme Hausschuhe, hab schon bissel was geguckt welche da so in Frage kommen. :)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ui, fein....Nen Grog is jetz genau das richtige.....:)
Haste auch Spätschicht morgen?
ich hab morgen frühschicht und zum glück nur bis 14 uhr. :) wegen samstag damit sich das mit den stunden ausgleicht. :)

Mist, toll :D

Ich schmeiß gleich vorm Schlafengehen mein KiKeKi inne Mikrowelle ;)
was? du kannst doch nicht einfach den armen gockel inne mikro schmeißen, das arme viech. :confused::(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.048
158
*für alle ein grog hinstell* so nu wirds warm. :)

ich hab dicke hausschuhe schon an. und auffe arbeit ham wa schon weihnaxzeug. :o:rolleyes::D
*grognehm* Danke!!!:)

Ohjaaa...es gibt ja schon Lebkuchen und Zeuchs....:rolleyes:
Ich verweigere noch den kauf von sowas....Ich will das noch nich haben....:o

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*grognehm* Danke!!!:)

Ohjaaa...es gibt ja schon Lebkuchen und Zeuchs....:rolleyes:
Ich verweigere noch den kauf von sowas....Ich will das noch nich haben....:o

ich hab bei lebkuchen schon zugeschlagen, jetzt sind die noch frisch. später haben wir hier nur noch knochen zu kaufen. das zeug hält sich ja ewig und dementsprechend liegt das auch lange in den regalen. weihnachten is sowieso nicht so mein ding. das einzigste was ich mach, ich kauf mir ein plüschelch und häng den ins auto, so hab ich weihnachten genug. :D:D