Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na, wie habt ihr bisher euer We verbracht?

*bierschlürft*

Na ihr beiden. Schönes WE gehabt bis jetzt?
nuja. mußte gestern bis 20 uhr arbeiten. hab dann noch geozckt bis nachts um drei und heute früh bin ich erst um 13 uhr aufgestanden. ganze tach verpennt :rolleyes::D

Jep jep
und ich bin soo gegen 16:30
in der Innenstadt :D
Hab zum Glück alles geklappt
Ich freu mich schon so drauf :D:D
das fetzt ich freu mich auch so drauf. wo, wollen wir uns dann treffen, ist dir bahnhof recht? :):):)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
nuja. mußte gestern bis 20 uhr arbeiten. hab dann noch geozckt bis nachts um drei und heute früh bin ich erst um 13 uhr aufgestanden. ganze tach verpennt :rolleyes::D

das fetzt ich freu mich auch so drauf. wo, wollen wir uns dann treffen, ist dir bahnhof recht? :):):)

Gerne doch :)
Ich hoffe das Andrealein auch schon Zeit hat
Können dann schön futtern gehen und so :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Gerne doch :)
Ich hoffe das Andrealein auch schon Zeit hat
Können dann schön futtern gehen und so :o:D
ja das können wir machen. schön futtern gehn, nur trinken darf ich nicht . ich trink dann ein bier beim konzi. muß ja wieder zurück fahren in der nacht. :)

gezockt, am PC? Du bist ne Zockerin?
Naja, bis 13°° Uhr geht doch eigentlich.
joa so ab und zu zock ich mal am pc. aber wenn ich dann anfange komm ich nicht mehr los, bis das spiel fertig ist. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Neee
Die haben bis 7 gesoffen :o:D

Wir waren heute noch schön Früchstücken
bei McDonalds
ooops bis 7 Uhr. Achso Bart hat nicht alleingetrunken. Hat sich nämlich irgendwie so angehört. Frühstück beim McD wollt ich auch schon immer mal probieren, schaff ich aber irgendwie nie.
joa so ab und zu zock ich mal am pc. aber wenn ich dann anfange komm ich nicht mehr los, bis das spiel fertig ist. :D
hehe
hab da keine Geduld dafür

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ooops bis 7 Uhr. Achso Bart hat nicht alleingetrunken. Hat sich nämlich irgendwie so angehört. Frühstück beim McD wollt ich auch schon immer mal probieren, schaff ich aber irgendwie nie.

hehe

Aber besser ist wenn man vernünftig Brunchen geht
mit mehreren Leuten :D
Vielleicht klappt das ja wenn du zum Weihnachtsmosh
hier bist :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

hehe
chrchr, nuja so schalt ich meist vom alltag ab, oder geister hier im forum rum. :)