Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Davon ab,ich schieb such Kohldampf...die 2 Tomatebschniitchen hielten nicht wircklich lange an:D:(:D
Egal.

Und sonst?:)

Och das wäre auch super so ein
leckeres Brotscheibchen mit Tomaten Gurke und Salz/Pfeffer

Och so weit alles super

Ich warte aber noch auf eine Bestätigung
von der Arbeit . Aber die kommen ja mal wieder
nicht aus den Puschen :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
*alle reknuddel* alles futkram, is schon wieder ne kollegin krank. die war doch erst vor ner woche krank? :confused: hab mir heut für die rotze mal zeuch ausse apotheke geholt und für die bronchien. :o und wir müssen schon für nächstes jahr unseren urlaubsantrag ende september abgeben. sonst war es erst immer dezember. woher soll ich wissen, wie ich nächstes jahr urlaub haben will? die ham alle was anne waffel. :o:confused::rolleyes::D:confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*alle reknuddel* alles futkram, is schon wieder ne kollegin krank. die war doch erst vor ner woche krank? :confused: hab mir heut für die rotze mal zeuch ausse apotheke geholt und für die bronchien. :o und wir müssen schon für nächstes jahr unseren urlaubsantrag ende september abgeben. sonst war es erst immer dezember. woher soll ich wissen, wie ich nächstes jahr urlaub haben will? die ham alle was anne waffel. :o:confused::rolleyes::D:confused:

ende september :confused: ja krank...

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

knuddel :(
Gute Besserung süßer
Ja den Zirkus mit dem Urlaubsplan kenn ich
Ist bei mir auch nicht anders :rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Andrea :o:o
Hilfe gib mir mal einen Tip welche
Salbe kann ich nehmen bei Nickelallergie :/
Hab sonst immer die Cortisonsalbe von Mama genommen
die bekommst sie aber zur Zeit nichts

Multilind Salbe......ich mein,die kriegt man auch so in der Apotheke....frag mal nach,die beraten ja sonst auch immer!