Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.362
168
48
*hatschi* :o *bildschirm vollrotz* :eek::confused:

*kaffee koch und für isi bierchen hinstell*

naak alle man :o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.362
168
48
Hey Phönix.

Na biste am kränkeln?

*feueruntermhinternmacht*

*bierchenschlürft*
naak isi, jup die knalltüten auffe arbeit haben michj angesteckt. brauch echt keine sow sowas. :o

prösterchen. :) was stellst du denn heut so an? ich hab frei und weiß noch nicht was ich mach. :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
naak isi, jup die knalltüten auffe arbeit haben michj angesteckt. brauch echt keine sow sowas. :o

prösterchen. :) was stellst du denn heut so an? ich hab frei und weiß noch nicht was ich mach. :confused:

Na dann renn mal lieber zum Arzt und laß dich krbank schreiben.

Ich werde noch ein wenig arbeiten und heute Abend geht es ab zum Fitness. Danach noch 1-2 Stündchen aufs Sofa und dann ist der Tag auch schonwieder rum.

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.362
168
48
Na dann renn mal lieber zum Arzt und laß dich krbank schreiben.

Ich werde noch ein wenig arbeiten und heute Abend geht es ab zum Fitness. Danach noch 1-2 Stündchen aufs Sofa und dann ist der Tag auch schonwieder rum.
nähähhh, bei rotze geh ich nicht zum arzt. das geht von alleine weg. is was anderes wenns auf die bronchien geht. aber so is ok. ;):)

oh für fitness wäre ich zu faul. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Achso...na ttrotzdem gute Besserung.

Ja bin ich meistens auch. Aber Motte macht ja auch mit und da motivieren wir uns immer gegenseitig. Zu zweit kann man sich dann eher mal aufraffen.

So ich geh nun Cürrywurst essen.