phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.148
- 20.229
- 168
- 48
gut nacht andi schlaf fein *knuddel*So,ihr Suppenkasper-und Hühner!
Gute Nacht....gez aber wircklich!
Der doofe Wecker klingelt wieder um 6 h!
*knuddäl*
Und guten Hunger noch!![]()

gut nacht andi schlaf fein *knuddel*So,ihr Suppenkasper-und Hühner!
Gute Nacht....gez aber wircklich!
Der doofe Wecker klingelt wieder um 6 h!
*knuddäl*
Und guten Hunger noch!![]()

gut nacht andi schlaf fein *knuddel*![]()

jaaaaaaaaa, klasse. ich bin auch schon am hippeln. fetzt.Noch 12 Mal schlafen,Phöni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was freu ich mich auf die!*hüpf*
Und auf dich!![]()

jaaaaaaaaa, klasse. ich bin auch schon am hippeln. fetzt.![]()

och mooooon kannste nich nach kommen 25.9. is n samstag. das konzi fängt um 19.30h an.Scheisse dann kann ich nich... Shice Abbeid...![]()

och mooooon kannste nich nach kommen 25.9. is n samstag. das konzi fängt um 19.30h an.![]()

ja wäre klasse. wenn du hinkommen kannst.Ich versuche mein bestes...![]()

ja wäre klasse. wenn du hinkommen kannst.![]()

öh ... bitte was? ein und der gleiche laden läuft auf zwei verschiedene läden? was n das???Muss nich lang.
Der Laden hat bis 14 Uhr auf - dann macht der Laden zu und unter einem anderen banner wieder auf.
Wat allerdings NACH 14 Uhr iss, weiss ich noch nich.
schauen wir mal...![]()

öh ... bitte was? ein und der gleiche laden läuft auf zwei verschiedene läden? was n das???![]()

*lach*
Neeehehe... aus Marktkauf wird E-Center.
So wie aus den Marktkauf Baumärkten irgendwann Toom (Rewe) geworden iss...
axchsoooo. ich hab mir das gerade so vorgestellt. der laden macht zu, es wird dunkel und mit einer 180° drehung wird der eine teil nach hinten gedreht und der neue laden kommt zum vorschein und der laden macht wieder auf.Der Marktkauf schliesst am 25. und dann wird die Klitsche auff links gedreht und am 14.10 unter E-Center wiede raufjemacht.
Nu verstanden?![]()

axchsoooo. ich hab mir das gerade so vorgestellt. der laden macht zu, es wird dunkel und mit einer 180° drehung wird der eine teil nach hinten gedreht und der neue laden kommt zum vorschein und der laden macht wieder auf.![]()

na dann kannste doch kümmen am 25.9. bis 14.10. ist doch noch lange hin?![]()