Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.163
20.254
168
48
hehe :)

@phönix: Ich mag aber gar nicht mehr so heißen :D
Aber mir hat keiner erlaubt, den Namen zu ändern :D
nee? frag mal einen von den mods, ob das geht mit nicknamen ändern. aber ich find den trotzdem cool. :o:D

ich hab übrigends heut vor der neuen accept gestanden. hat nich viel gefehlt, dann hätt ich die auch noch eingepackt. :o:rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Meld dich doch neu an.
Christiane F.
Vom Drogenbaum.
*kicher*:D:D
haha :p Nein! :o
nee? frag mal einen von den mods, ob das geht mit nicknamen ändern. aber ich find den trotzdem cool. :o:D

ich hab übrigends heut vor der neuen accept gestanden. hat nich viel gefehlt, dann hätt ich die auch noch eingepackt. :o:rolleyes:
Accept? Hab ich mir heute angehört :) Klingt cool. Aber kannte vorher noch nix :D

Ich find meinen Nickname nich soo cool, klingt zu emo :D War net meine Schöpfung..

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
meinen jetzigen Namen? Naja^^
Jo, Accept gefallen mir. Hab heute Musik-Nachhilfe bekommen :D Quasi. Also nu gefallen mir auch End of Green, Black Label Society und eben Accept..Und SVartsot.
Und von Apocalyptica die Neue hab ich auch^^ aber die is relativ lahm.

Jo,ich mag ihn.

Schomma nich übel.

Doch übel.:o:D:D Apocalyptica find ich grauenhaft.:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.163
20.254
168
48
Nöö, war zum Teil richtich schööön.
Aba auffa rückfahrt nach Haus fing es an...
lullert schon wieder draußen. eines tages saufen wir ab. :o

haha :p Nein! :o

Accept? Hab ich mir heute angehört :) Klingt cool. Aber kannte vorher noch nix :D

Ich find meinen Nickname nich soo cool, klingt zu emo :D War net meine Schöpfung..
accept isn muß, die sind soo klasse. ich hab mir echt die finger abkaut um die nicht aucvh noch zu kaufen. schlimm. :o:D