- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Die Oma's wollen mich nich inne Mitte lassen.

*wiederzuweinenanfang*

*wiederzuweinenanfang*

*muahahahaha*
Hab ich auf'm Zimmer auch so meine Probleme mit.![]()

ansonsten gehen wir im keller oder so.![]()

Halohoo, du sollst nicht mit Wizzi in den Keller gehen, sondern ihm in den Arsch treten! Mit den Ommas auf seinem Zimmer meint er Undo und mich! Etwas weibliche Solidarität bitte!![]()

*nasezeig*Die Oma's wollen mich nich inne Mitte lassen.*wiederzuweinenanfang*
![]()

ach du scheiße, ich dachte omma isd starlight hier und nicht du und undo. weija weh, das darf undo blos nich lesen.Halohoo, du sollst nicht mit Wizzi in den Keller gehen, sondern ihm in den Arsch treten! Mit den Ommas auf seinem Zimmer meint er Undo und mich! Etwas weibliche Solidarität bitte!![]()

ach du scheiße, ich dachte omma isd starlight hier und nicht du und undo. weija weh, das darf undo blos nich lesen.![]()
Star ist ja nicht auf Wizzis Zimmer, und Wizzi ist der Kleinste in unserem Gespann, deshalb meint er keck werden zu können.

*schnurr*
Schnucki, dir kann man ja eigentlich nicht widerstehen, aber in die Mitte kommste trotzdem nicht!

Keine Gefahr, die nehmen nachts in aller Regel die Hörgeräte raus!![]()

Schnucki, dir kann man ja eigentlich nicht widerstehen, aber in die Mitte kommste trotzdem nicht!
![]()

aha so macht der das also, frecher kerl.Star ist ja nicht auf Wizzis Zimmer, und Wizzi ist der Kleinste in unserem Gespann, deshalb meint er keck werden zu können.
![]()

kommste zu mir aufs zimmer. ich hAb da noch die dusche frei.

aha so macht der das also, frecher kerl.
kommste zu mir aufs zimmer. ich hAb da noch die dusche frei.![]()

Nee,da duscht dann der verschwitzte Hippi sicher.![]()