Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich sitz hier und bin am Tee trinken und du erzählst hier was von warmen Met :o

Ich meine klar... Deine Restumstände sind nicht zu beneiden...
Wie gehts den ?

Achso. "schierer Neid"...*nu hab ichs* :D

Geht so. Die doofe Arztkuh hat mir gestern die eine Nasenmuschel beim absaugen zerdetscht und nun hab ich ein neues Aua. Mal ehrlich: das ist alles noch sozusagen neue Haut innen drinnen und die rührt mit ihrem Sauger in den Höhlen herum als wenn sie ihren Flokati saugen will...Da hats einmal angedetscht und nun gehe ich da nicht mehr hin. Blöde Tusse.

Ich fahre nachher zu meinen Eltern, die Ehe wieder herstellen. :rolleyes: Und mich natürlich durchfüttern lassen :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Achso. "schierer Neid"...*nu hab ichs* :D

Toffi hätte das ja anders gehandhabt :o :D

Geht so. Die doofe Arztkuh hat mir gestern die eine Nasenmuschel beim absaugen zerdetscht und nun hab ich ein neues Aua. Mal ehrlich: das ist alles noch sozusagen neue Haut innen drinnen und die rührt mit ihrem Sauger in den Höhlen herum als wenn sie ihren Flokati saugen will...Da hats einmal angedetscht und nun gehe ich da nicht mehr hin. Blöde Tusse.

Beileid :(

Ich fahre nachher zu meinen Eltern, die Ehe wieder herstellen. :rolleyes: Und mich natürlich durchfüttern lassen :D

Als wenne nich selber genug Sorgen hast...

Aber Essen is ne Aussage :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi hätte das ja anders gehandhabt :o :D

Ja, geteert und gefedert hätte sie dich. Und dann verfrühstückt :D

Na, passt scho....*Dolormin extra -Loblied träller*

Als wenne nich selber genug Sorgen hast...

Aber Essen is ne Aussage :D

Ich hab halt nur die beiden Eltern. Papa wasche ich den Dickkopp und Mama wird gepampert und dann geit dat...Immerhin hat mein alter Herr gestern seinen Taxischein bestanden und hat wieder einen Job. Der kommt mit seinem Rentnderdasein absolut nicht klar, lässt es aber an seiner Frau aus. Was natürlich so nicht ok ist...

Und wat is? Beide rufen mich an :"WUäh...kannsuu kommen?? Er/Sie ist so doof...."

Klar doch. Selber krieg ich keine Beziehung hin,aber kitten kann ich gut :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, geteert und gefedert hätte sie dich. Und dann verfrühstückt :D

Genau das :D ^^

Na, passt scho....*Dolormin extra -Loblied träller*

Hmm ;)

Ich hab halt nur die beiden Eltern. Papa wasche ich den Dickkopp und Mama wird gepampert und dann geit dat...Immerhin hat mein alter Herr gestern seinen Taxischein bestanden und hat wieder einen Job. Der kommt mit seinem Rentnderdasein absolut nicht klar, lässt es aber an seiner Frau aus. Was natürlich so nicht ok ist...

Und wat is? Beide rufen mich an :"WUäh...kannsuu kommen?? Er/Sie ist so doof...."

Klar doch. Selber krieg ich keine Beziehung hin,aber kitten kann ich gut :D

Wegen Renterdasein, gibt es ja genug die plötzlich Sorgen haben.
Gerade dieses jahrlang verheiratet und aufeinmal sind beide den ganzen Tag zuhause...

Viel Erfolg ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.457
70.972
158
Brauchen wir Glühwein fürs RHOA? :confused:
*frier*
Was nen Scheißdreckswetter.....Ich bin so dermaßen auf Sonnenentzug!:mad: