Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich hau mal ab vor die glotze und was futtern. heut ist mordserientag. bis morgen dann. *alle knuddel* :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
selbst da würde ich kein fahrrad haben wollen. wenn du im biergarten ein gut gebechert hast und dann voll trunken zum zelt willst. der gaul schmeißt dich do ab !!! das olle vieh kann doch ein alk riechen. :o:D:D

*geier*

Und sonst,Phöni:).....hat sich was ergeben auf der Arbeit?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
huhu kaminler! ist doch warm!!!

Huhu Mini ;)

also wenn man mal seine route da ausfindig gemacht hast, dann gehts. also mir kam es nicht mehr soweit vor, als am mittwoch. :D

Das liegt am Pegel :o :D

Na ja,dann hätte meine Suche den besagten Morgen vielleicht nur 2 Stunden gedauert .....oder aber auch 5 Stunden.:D:rolleyes::confused:

hmm *hrhr* :D War unschön das es drei Fahnen auf dem Campground gab... :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andrea!*knuddl* ja noch 3 tage, dann urlaub! bin sowas von ausgebrannt!!!
heute hat der balkon, bzw der inhalt des balkons von ner nachbarin gebrannt...die war nicht da,....ich auch nicht, jetzt stinkt die ganze bude bei mir...grrrr

Oha,wie ärgerlich!:rolleyes::mad:

Und gehts irgendwo hin....wie lange hast du denn Urlaub?:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57