Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nee, war mitarbeitersitzung gestern. wegen neuse konzept und öffnungszeiten, war aber ganz positiv die sache. haben auch was zu lachen da gehabt. :)

Öhm meinte Wizzi :D ;) *g*

Aber sagteste was von von ;)
Wurds spät, gabs den echt Bier ? :D

Jau,wir haben ordentlich Bäume gefällt und die ganz Wilden haben noch Kaminholz gespalten.:D

Nebenerwerb :-o (*grml* smilies.... *grml*) *anzeig* :D :D ^^

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau,Wochenende wird kacke.Jedenfalls hier.:(
nuja ok. aber ist mal was anderes als den doffen schnee draußen zu sehen. :)

Öhm meinte Wizzi :D ;) *g*

Aber sagteste was von von ;)
Wurds spät, gabs den echt Bier ? :D

Nebenerwerb :-o (*grml* smilies.... *grml*) *anzeig* :D :D ^^
achso ok. wurde so gegen halb zehn, war ok. und bierchen hat n kollege n sixerpack mitgebracht, wir haben dann bis halb elf noch gessen und gesabbelt. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
nuja ok. aber ist mal was anderes als den doffen schnee draußen zu sehen. :)

achso ok. wurde so gegen halb zehn, war ok. und bierchen hat n kollege n sixerpack mitgebracht, wir haben dann bis halb elf noch gessen und gesabbelt. :D

Der is hier auch ganz weg.Endlich.Aber so'n paar Tage Sonne hätte schon was.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
wir haben hier seit bestimmt zwei monaten kein schnee mehr. na die sonne kommt wieder und ich warte auf ein affengeilen sommer. :D

:eek: Echt?So lange schon nicht?:confused:
Hier liegt immer noch was,wo Schatten ist.Aber nach dem heutigen Tag,wird sich das auch fast erledigt haben.

Da warte ich auch drauf.*freu*:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:eek: Echt?So lange schon nicht?:confused:
Hier liegt immer noch was,wo Schatten ist.Aber nach dem heutigen Tag,wird sich das auch fast erledigt haben.

Da warte ich auch drauf.*freu*:)
joa total klasse ohne das weiße zeug. aber hier hat man in der wärme heut wieder die abgase (smok) gleich in der luft gehabt. tagsüber ist hier viel verkehr und die hauptstraße ist nicht sehr breit. so bleibt der rotz da hängen.