Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Och ne danke. Ich halte lieber ein bischen Abstand und amüsier mich über die Rauchschwaden die du noch absonderst.

Das kommt aber mehr vom Denken als vom Feuer :D

Und ausserdem bin ich en Heisser Typ :cool::D:D:D:D:D:D

Das ist lecker :)
Bin ein Starbucks anbeter :D

Jetzt weiss ich auch, warum ich Starbucks nit mag....kann mit dem ganzen Neumodischen Kaffequatsch nix anfangen.....Normal gekochter Kaffee, mitm kleinen Schuss Milch, is mir das liebste

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Ah aha aha...und was denkste gerade so scharf nach?

Nicht das du dich spontan selbstentzündest.

Ach ich will mich schon seit 3 Jahrhunderte (gefühlt) Tätowieren lassen, hab mich dieses Jahr endlich dazu entschieden nur alles was ich machen wollte, gefällt mir auf einmal nimmer :rolleyes:
sowas sollte letztendlich gut durch dacht werden, irgendwie
Naja entweder liebt man Kaffee in vielen
Varianten oder nicht :D
Ich süppel gerne das Zeug und
find die Umgebung ganz nett :)

Ich bleib dann ganz einfach, bei Normalen und zu Hause Kaffee :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ach ich will mich schon seit 3 Jahrhunderte (gefühlt) Tätowieren lassen, hab mich dieses Jahr endlich dazu entschieden nur alles was ich machen wollte, gefällt mir auf einmal nimmer :rolleyes:
sowas sollte letztendlich gut durch dacht werden, irgendwie

Ich bleib dann ganz einfach, bei Normalen und zu Hause Kaffee :D

Jep sollte es auch :)

Es macht aber auch süchtig