NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
alles gut bei mir. we war wieder schön, konzi und heute faul. und bei dir auch alles gut?Jup konnt nicht pennen
Und alles ok bei dir ??

alles gut bei mir. we war wieder schön, konzi und heute faul. und bei dir auch alles gut?Jup konnt nicht pennen
Und alles ok bei dir ??

huhu tuuli.*reinsetz* *äugleinreib* manno![]()

alles gut bei mir. we war wieder schön, konzi und heute faul. und bei dir auch alles gut?![]()

haha, ich auch.Jup hab morgen frei![]()
morgen erstmal ausschlafen und dann einkaufen gehen. hab gestern die ganzen nudeln mit lachs und grünzeug drin aufgefressen, ja aufgefressen. ich hat so ein hunger auf das zeug, heute gabs nur stulle mit gurkensalat. 
haha, ich auch.morgen erstmal ausschlafen und dann einkaufen gehen. hab gestern die ganzen nudeln mit lachs und grünzeug drin aufgefressen, ja aufgefressen. ich hat so ein hunger auf das zeug, heute gabs nur stulle mit gurkensalat.
![]()

huhu tuuli.![]()
Hey kleine knuddel![]()

das hab ich heuite gemacht, ein " blos-nicht-bewegen-tag ". oh, ich hab die wäsche in der maschine vergessenHehe
Nee ich werd morgen ganz in ruhe auf dem
Sofa rum gammeln![]()
*schnell aufhäng*moah kann nich pennen, mach ma einer wat![]()
das hab ich heuite gemacht, ein " blos-nicht-bewegen-tag ". oh, ich hab die wäsche in der maschine vergessen*schnell aufhäng*

Soll ich dir ein Schlaflied vorsingen ?

kopp abhacken könnte auch helfen![]()

Oder ein Kuscheltier mit Schlafduft![]()

ich kann auch nicht pennen. hab gerade mit el barto so schön gequatscht.moah kann nich pennen, mach ma einer wat![]()

so, ist aufgehängt. das kenn ich, bah, das riecht immer so wiederlich. muß echt nicht sein .Na dann aber flott
Sonst muffe die schnell
Hatte ich auch schon mal![]()
ich kann auch nicht pennen. hab gerade mit el barto so schön gequatscht.![]()