FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
nach dem august brauchste nochmal ein monat urlaub zum auskurieren.![]()
*hrhr*

So werde jetzt *knuddel*

Gute Nacht ihr !

nach dem august brauchste nochmal ein monat urlaub zum auskurieren.![]()

nach dem august brauchste nochmal ein monat urlaub zum auskurieren.
das glaub ich. sowas hab ich am umzug immer gehasst. die ganzen möbel schleppen, rum hetzen und die nächsten 14 tage muskelkater.![]()
*hrhr*
So werde jetzt *knuddel*
Gute Nacht ihr !![]()
gut nacht toeddi *knuddel**hrhr*
So werde jetzt *knuddel*
Gute Nacht ihr !![]()

ah ok. aber ich mag die putzerei auch nicht. ich bin fensterputzenhasser. aber hinterher ist alles wieder schön und selbst ist man kaputt.Das Mobiliar ist ja nur aus den Zimmern verbannt worden.Halb so wild.Nur alles wieder saubermachen und einräumen.

gut nacht toeddi *knuddel*
ah ok. aber ich mag die putzerei auch nicht. ich bin fensterputzenhasser. aber hinterher ist alles wieder schön und selbst ist man kaputt.
*bierchen auf mach und rüberschieb*

meine auch, der dritte weltkrieg ist da dran.Meine Fenster sehen auch aus,wie die letzte Sau.
Da muß ich die Tage auch mal dran,wenn das Wetter besser ist.Übelste Sorte.
*biernehm*![]()
werd auch wenn es wärmer ist, den frühjahrsputz starten. wird zwar wieder ein tag oder länger drauf gehen, aber dann ist mal wieder ruhe . 

meine auch, der dritte weltkrieg ist da dran.werd auch wenn es wärmer ist, den frühjahrsputz starten. wird zwar wieder ein tag oder länger drauf gehen, aber dann ist mal wieder ruhe .
prost * pling*![]()

heut haben die auf NTV wetterprognose für anfang april mal gesagt, soll richtung 15, 16, 18 grad gehen. boah ich freu mich schon drauf.So hab ich das auch vor.
*mitanstoß´*![]()

heut haben die auf NTV wetterprognose für anfang april mal gesagt, soll richtung 15, 16, 18 grad gehen. boah ich freu mich schon drauf.![]()
gut nacht schlaf gut *reknuddel*So,nu aber ab ins Bett.Strammen Tag vor mir.
Naaacht.*knuddel*

oh hallo wuzzles *knuddel* du bist aber spät dran.Näschen unter dem Sessel hervor streckt
Nabend an die die noch wach sind

oh hallo wuzzles *knuddel* du bist aber spät dran.![]()