Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
war wieder klasse. neue bands kennengelernt, ne runde abgebangt und ein haufen kohle dagelassen. der sänger von soul demise hat sich auf der bühne mit größter wahrscheinlichkeit den fußgebrochen, beim rumkaspern. aber er hat noch 5,6 lieder gesungen .. hut ab. nur das puplikum war fürn arsch da. aber ich war wgen dem konzi da und voll zufrieden. :)

hell yeah !!! :D :cool:^^

*aua* :eek:

*hrhr* :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Was ? *rotfl* %-)

Das ist Einsatz :D
ja wirklich. er wollte pertu nicht den gig abbrechen, war ja noch während dem ersten lied, als er stürzte. dann hat sogar noch einer ne tüte eis ihm gegeben für das bein zu kühlen. die gitarristen und der drummer rockten gut ab, man merkte, daß roman (der sänger) gerne mit gemacht hätte. er hat böse schmerzen gehabt. ein vorteil war, er konnte sich die schmerzen vom leib beim singen schreien. ;):D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja wirklich. er wollte pertu nicht den gig abbrechen, war ja noch während dem ersten lied, als er stürzte. dann hat sogar noch einer ne tüte eis ihm gegeben für das bein zu kühlen. die gitarristen und der drummer rockten gut ab, man merkte, daß roman (der sänger) gerne mit gemacht hätte. er hat böse schmerzen gehabt. ein vorteil war, er konnte sich die schmerzen vom leib beim singen schreien. ;):D

*hehe* :D

Heftig ;)

Sowas vergisst man dann auch nie ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
war wieder klasse. neue bands kennengelernt, ne runde abgebangt und ein haufen kohle dagelassen. der sänger von soul demise hat sich auf der bühne mit größter wahrscheinlichkeit den fußgebrochen, beim rumkaspern. aber er hat noch 5,6 lieder gesungen .. hut ab. nur das puplikum war fürn arsch da. aber ich war wgen dem konzi da und voll zufrieden. :)

hell yeah !!! :D :cool:^^

:eek::eek::eek::eek:
Respekt.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja, war echt in meinen augen ganz groß. :)

da war auch ein rallyfahrer wieder da. der hatte seinen rollstuhl richtig aufgemotzt. an den rädern hatte er sämtliche aufkleber drauf und so. der hat auch sein spass da gehabt. :)

Ich geb auch mein Dark Funeral-Ticket zurück.Das wird mir zu knapp.
echt, is ja schade. wird zu stressig, ja? :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja, war echt in meinen augen ganz groß. :)

da war auch ein rallyfahrer wieder da. der hatte seinen rollstuhl richtig aufgemotzt. an den rädern hatte er sämtliche aufkleber drauf und so. der hat auch sein spass da gehabt. :)

echt, is ja schade. wird zu stressig, ja? :(

hmpf :( Doof das Ganze

Jo,erst bis 16 Uhr den Lehrgang und noch die Handwerker inne Bude.Das kann ich meiner Freundin dann nicht antun.Halb so wild.Hab sie schon so oft gesehen.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81