Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich schreib die smilies nur noch hin, ausser das mit dem lachen und so!!!!!

Jo soweit gehts ganz gut, wäre noch besser, wenn diese elendigen Nasenlöcher nit laufend zu wären und mir der rotz mein Gehirn ausfüllen würde^^

Wem sagst du das:rolleyes:.....ich wiederhole mich nur ungern hier,aber ich kann das nicht mehr sehen und hören.Bäh.

Gute Besserung:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Eeeh spiel das mal, das so Toll und Bunt und über aller erhaben (ich erspar mir das Wort einfach) :D

Hi Andrea
oh man, diese ollen minispiele, ma gucken:D

Ja echt doof mit den Smileys....

*Baronknuddel*

Und,schönes WE gehabt?:)

Ich kann aber nicht ohne Smileys:rolleyes::D

smileys doof, aber ich kann auch nich ohne:D

jau, we war für meine verhältnisse ziemlich ruhig, freitag nen bischen fete mit guter musik, mein nacken schmerrzt noch, aber noch dolle, da samstag arbeiten, gestern abend war ich fahrer, heute schön mit nem haufen bauern austellungen in der gegend abgeklappert:D

und selbst?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
oh man, diese ollen minispiele, ma gucken:D

smileys doof, aber ich kann auch nich ohne:D

jau, we war für meine verhältnisse ziemlich ruhig, freitag nen bischen fete mit guter musik, mein nacken schmerrzt noch, aber noch dolle, da samstag arbeiten, gestern abend war ich fahrer, heute schön mit nem haufen bauern austellungen in der gegend abgeklappert:D

und selbst?

Hätte besser laufen können....kotzendes Kind und heute beim Notdienst auch nur kotzende Kinder und Erwachsene:rolleyes:

*????????*

Jo jo, danke dir

Nee,ich hab das in letzter Zeit öfter hier gepostet,weil alle die Seuche am Hals haben und ich mag die nimmer mehr um mich herum haben...mir ist selber schon immer schlecht:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Hätte besser laufen können....kotzendes Kind und heute beim Notdienst auch nur kotzende Kinder und Erwachsene:rolleyes:

Nee,ich hab das in letzter Zeit öfter hier gepostet,weil alle die Seuche am Hals haben und ich mag die nimmer mehr um mich herum haben...mir ist selber schon immer schlecht:D

Aaaah jetzt ergibt das für mich en Schuh :-O

Hatschi...oh sorry :D