Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Ich dachte is nix mit Konzert wegen Arbeit? :confused:
ha, das war der hammer. ich war auch auffe arbeit un d die haben mich eher nach hause geschickt, weil nichts los war. ich war so gegen 16 uhr wieder zu hause. also noch schnell duschen gewesen, etwas rumgehetzt und gegen 17.30h bin ich dann los. war also auf dem letzten drücker. hat super geklappt und ich war glücklich. :cool::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
ha, das war der hammer. ich war auch auffe arbeit un d die haben mich eher nach hause geschickt, weil nichts los war. ich war so gegen 16 uhr wieder zu hause. also noch schnell duschen gewesen, etwas rumgehetzt und gegen 17.30h bin ich dann los. war also auf dem letzten drücker. hat super geklappt und ich war glücklich. :cool::D

Ach na das ist ja klasse. :)

Freut mich für dich...heute ist dann Erholung angesagt?

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Ach na das ist ja klasse. :)

Freut mich für dich...heute ist dann Erholung angesagt?
ich bin heut früh um vier uhr wieder zu hause gewesen. gegen halb zwölf hab ich dann mal mein hintern aus den federn geschafft und dan arbeiten von 13.30 bis 20 uhr. war soweit ok, aber ich war trotzdem im arsch. :D und jetzt mach ich mir nene faulen. morgen ist dann wieder bude und wäsche angesagt. wollte erst zur mutii, aber die fahren weg. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Oh dann haste ja noch dem Konzert noch gut Party gemacht oder? :)

Wir warenheute bestimmt 6-7 Stunden Shoppen. Das hat mich auch sehr geschafft. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Oh dann haste ja noch dem Konzert noch gut Party gemacht oder? :)

Wir warenheute bestimmt 6-7 Stunden Shoppen. Das hat mich auch sehr geschafft. :)
nee, da war leider nichts mit party machen. das konzi war in geiselwind und von hier aus ca. 2,5 stunden autofahrt. gegen halb zwei bin ich da abgehauen und hab auch nur ein bier getrunken, wegen fahren. A3 sind ein haufen baustellen, schlimm das. hab leider nur ein tag frei in der woche, sonst hätt ich den samstag auch noch frei gemacht.

EDIT: ja einkaufen kann anstrengend sein. manchmal zuppel ich auch früh los in die stadt zum bummeln, und abends dann zurück. es sei denn, ich weiß was ich will und da geht das shoppen ruckzuck.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
nee, da war leider nichts mit party machen. das konzi war in geiselwind und von hier aus ca. 2,5 stunden autofahrt. gegen halb zwei bin ich da abgehauen und hab auch nur ein bier getrunken, wegen fahren. A3 sind ein haufen baustellen, schlimm das. hab leider nur ein tag frei in der woche, sonst hätt ich den samstag auch noch frei gemacht.

EDIT: ja einkaufen kann anstrengend sein. manchmal zuppel ich auch früh los in die stadt zum bummeln, und abends dann zurück. es sei denn, ich weiß was ich will und da geht das shoppen ruckzuck.

Achso...gut Konzert und dann noch 5 Stunden im Auto sitze nach der Arbeit ist natürlich sehr stressig. Aber hauptsache es hat sich gelohnt.

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Achso...gut Konzert und dann noch 5 Stunden im Auto sitze nach der Arbeit ist natürlich sehr stressig. Aber hauptsache es hat sich gelohnt.
auf jedenfall. war wieder große klasse. hab noch drei weitere, für mich unbekannte bands dort gesehen, wo mit man sich beschäftigen kann. die haben auch ein guten eindruck hinterlassen. nur das publikum war nicht der knaller da, die herrschaften waren recht trantrutig und ließen sich nicht mitreißen. nur ganz wenige bangten sich da die seele aus dem leib. ich hatte jedenfall mein spass und bin ein haufen kohle wieder losgeworden, am merchstand. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
auf jedenfall. war wieder große klasse. hab noch drei weitere, für mich unbekannte bands dort gesehen, wo mit man sich beschäftigen kann. die haben auch ein guten eindruck hinterlassen. nur das publikum war nicht der knaller da, die herrschaften waren recht trantrutig und ließen sich nicht mitreißen. nur ganz wenige bangten sich da die seele aus dem leib. ich hatte jedenfall mein spass und bin ein haufen kohle wieder losgeworden, am merchstand. :D

Oh ja am Merchstand werde ich auch immer schwach. :) Das kenne ich.

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Oh ja am Merchstand werde ich auch immer schwach. :) Das kenne ich.
da war noch ein anderer verkäufer mit seinen cd, lps und patches da. oha, hätt ich noch mehr geld mitgehabt, hätte ich bei ihm auch noch zugeschlagen. hab bei dem verkäufer ein patch gekauft, von paradox. :)