NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
huhu andi, soweit so gut, muß nich.*gähn*
Hallo Leute![]()

huhu andi, soweit so gut, muß nich.*gähn*
Hallo Leute![]()

hallo andrea!!!!*knuddel* wie gehts? bin auch müde!

huhu andi, soweit so gut, muß nich.![]()

MIni
*knuddel*
Man echt,ich bin die letzten Tage wie uns Omma gegen 20 h nben meiner Kleinen eingenickert....und nicht mehr wachgeworden.
Thomas hat Nachtschicht,und ich bin nur müde.....Überstunden hoch drei,nur Seuchenvögel unterwegs....aber ansonsten gehts mir gut
Und selber?

bei uns sind se auch am rumrotzen und husten wie doof. is wohl das wetter, was manche nicht vertragen.So sieht es aus,liebe Phöni
*knuddel*

bei uns sind se auch am rumrotzen und husten wie doof. is wohl das wetter, was manche nicht vertragen.![]()

das glaub ich dir. aber da sind doch bestimmt auch einige hypochonder unter den kranken?Na ja...der nächste Frühling kommt bestimmt
Selbst unsere Chefin hat heute gesagt,sie kann es nicht mehr sehen das Elend![]()

hallo wizzi *knuddel* wie wärmender wandschrank?Hallo,Freunde des wärmenden Wandschranks.![]()

hallo wizzi *knuddel* wie wärmender wandschrank?![]()

achsoooo, ja da haste recht. is ja kaum ein unterschied.Hallo PhöNuNu.
Na guck dir das Teil doch an.*aufdenkaminzeig*![]()
und sonst alles gut?achsoooo, ja da haste recht. is ja kaum ein unterschied.und sonst alles gut?

das ist die hauptsache. morgen muß ich doch an die front, kollegin is krankJa,alles Bestens.Der Tag war zwar stressig,aber nu is alles gut hier.![]()