Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*bierchen auf mach*
scheißdreck alles !!!
huhu nunu! oh nicht gut gewesen der tag?

*bierchen auf mach*
scheißdreck alles !!!

morgen das kon zi kann ich abblasen, kollegin is krank : rolleyes :huhu nunu! oh nicht gut gewesen der tag?![]()

morgen das kon zi kann ich abblasen, kollegin is krank : rolleyes :![]()

is ganz doof bei uns, hab so ne blöde schicht bekommen. eine der aushilfen is krank die andere is im urlaub weggefahren und die vollzeitler sind auch involviert.ach ne... kann kein anderer einspringen???? das ist ja ärgerlich...![]()
is ganz doof bei uns, hab so ne blöde schicht bekommen. eine der aushilfen is krank die andere is im urlaub weggefahren und die vollzeitler sind auch involviert.
nee karte hab ich nicht, ist nur abendkasse. zum glück. naja hab ja disbelief schon gesehen,wäre halt nochmal schön gewesen. ich erd mal toeddi anrufen, nicht daß er umsonst hier her kommt.hmm das ist echt dooof , kann man da keine regelung irgendwie finden? du hast ja auch ne karte gekauft,,....ganz zu schweigen davon, dass du dich ja auch gefreut hast!!!
nee karte hab ich nicht, ist nur abendkasse. zum glück. naja hab ja disbelief schon gesehen,wäre halt nochmal schön gewesen. ich erd mal toeddi anrufen, nicht daß er umsonst hier her kommt.
vielleicht erwisch ich sie wo anders noch. *hoffnung hat*na zum glück hast die karte noch net gekauft....schade!!!

vielleicht erwisch ich sie wo anders noch. *hoffnung hat*![]()

danke dir.ja ich drück dir die daumen!!!![]()

danke dir.
willst du auch n bierchen?

*bierchen zapf* na denn prösterchenja gerne,zum feierabend das beste!![]()

*bierchen zapf* na denn prösterchen![]()
*gähn*
Hallo Leute![]()