Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na wieder Spass auf meine Kosten :rolleyes:
Aber Menschen zu belustigen ist irgendwie meine Lebens bestimmung :D

So dann werden wir nacher mal, etwas ins Jugendzeitalter zurück gehen, bin eingeladen worden zu ner RPG Runde, das hab ich auch schon seit ewig nimmer gemacht

rpg:confused:

ich kenns nich:D

aber ja, hauptsache jeder lacht, kenn ich kenn ich:D

Ha, wir haben den gleichen Plan für heute Abend! Mein Hals streikt auch...:o:mad::D

tach barney!

jau, meiner will auch nich anders, naja, wer nich hören will muss fühlen:cool::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ne, Konzert wär zwar schön, aber heute gehts nur mit ein paar Kumpels weg. Wird aber hofentlich mindestens genauso gut, aber wie ich uns kenne wird es das auch :D

Und du? Gehts zu ner Band?:cool:

ne, wohl nich, theater hier, nen teil vom dorf (jaja, ich weiss ich bin ein totaler dorfmensch:D) spielt als laiengruppe irwas, iss immer top:D

nächste konzert is wohl ers wieder im april, auch nur wenn ich noch karten kriege, iss tankard;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ne, wohl nich, theater hier, nen teil vom dorf (jaja, ich weiss ich bin ein totaler dorfmensch:D) spielt als laiengruppe irwas, iss immer top:D

nächste konzert is wohl ers wieder im april, auch nur wenn ich noch karten kriege, iss tankard;)

Ich bin doch auch Dorfmensch...:o:D Aber klingt doch gut!:cool::D

Hm, sehr schön. KLingt mal gut. Bei mir wirds wahrscheinlich auch April. Mal sehn. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
bin um halb 6 auf gestanden :o

Und um viertel nach 6 wieder ins Bett gegangen um bis um 12 zu schlafen ;)
Eigentlch wollt ich ja nur bis um 10, aber der Wecker lässt sich immer so schönnach hinten stellen :D

Hi Leutz!
Alles klar hier?
Seid hr schon verdurstet?? :p

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich bin doch auch Dorfmensch...:o:D Aber klingt doch gut!:cool::D

Hm, sehr schön. KLingt mal gut. Bei mir wirds wahrscheinlich auch April. Mal sehn. ;)

ach ja, stimmt;):D
jau, klingt nich nur gut, iss auch gut:D

grad das olle jugendzentrum angeschrieben obs noch karten gibt, mal gucken;)

so, ich bin mal wech, die arbeit ruft, bis denne;)