Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Da! *rüberschieb* Lass dir schmecken, Herr Baron! :)

Wie gut? Gut dabei? Geht so, lockeres WE-Bierchen, nix wildes. Nich zu vergleichen mit jener jahreswechselzeitlichen Alkoholorgie mit Blubberwein! :p

Ich bin ja ein bisschen traurig, dass ich nich konnte. Aber auch ein bisschen froh! :D

Hehe :D
War loooostig:cool:....und feucht-fröhlich,aber ich denke,du kennst das zugenüge;)

Wie gefällt es dir denn weg von MS?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Da! *rüberschieb* Lass dir schmecken, Herr Baron! :)

Wie gut? Gut dabei? Geht so, lockeres WE-Bierchen, nix wildes. Nich zu vergleichen mit jener jahreswechselzeitlichen Alkoholorgie mit Blubberwein! :p

Ich bin ja ein bisschen traurig, dass ich nich konnte. Aber auch ein bisschen froh! :D

ne das sagen wir so hier im süden beim anstossen" prost...semmer wieder gut miteinander?"(quasi vertragen wir uns wieder? und das obwohl man vorher keinen disput hatte:D:D)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hehe :D
War loooostig:cool:....und feucht-fröhlich,aber ich denke,du kennst das zugenüge;)

Wie gefällt es dir denn weg von MS?

Ich vermiss den Stammtisch ziemlich dolle :( Einfach, weils so unverbindlich war."Och, is ja Donnerstach. Gehste ma gucken, wer alles so zu Turm is!"

Naja, Münster werd ich immer mit der Studienzeit verbinden, und die war halt doch rückblickend richtich geil. Frei und flexibel halt, von wenigen Fixprüfungen abgesehen... Und immer was los: Kneipe, Party, Konzi, Th nerven... *nostalgischjammer*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich vermiss den Stammtisch ziemlich dolle :( Einfach, weils so unverbindlich war."Och, is ja Donnerstach. Gehste ma gucken, wer alles so zu Turm is!"

Naja, Münster werd ich immer mit der Studienzeit verbinden, und die war halt doch rückblickend richtich geil. Frei und flexibel halt, von wenigen Fixprüfungen abgesehen... Und immer was los: Kneipe, Party, Konzi, Th nerven... *nostalgischjammer*

*Bierchenrüberschieb*

Glaub ich dir;)

Scheisse,wo sind meine Fluppen bloss geblieben?:confused:
Im Auto liegengelasssen,wa.......na ja okay....:rolleyes::D

*loseier*

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Oh Mann, ich geh kapott: Hunger ohne Ende, leckeres Essen vor der Nase, und das einzige Problem: Ne Messerspitze Spezial-Currypaste zu viel an der Sauce! :eek: *waah* *brotnasch*

Wo is Wizzi, wenn man den ma braucht?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oh Mann, ich geh kapott: Hunger ohne Ende, leckeres Essen vor der Nase, und das einzige Problem: Ne Messerspitze Spezial-Currypaste zu viel an der Sauce! :eek: *waah* *brotnasch*

Wo is Wizzi, wenn man den ma braucht?

Ist das der Trick,das du so dünn bist:confused:....so machst du das also*merk*

Hat aber schon was masochistisches,oder?:D
Man koche sich ein leckeres Essen,um es dann nicht essen zu können.....okay

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ist das der Trick,das du so dünn bist:confused:....so machst du das also*merk*

Hat aber schon was masochistisches,oder?:D
Man koche sich ein leckeres Essen,um es dann nicht essen zu können.....okay

Ich hab das ja gar nich gemacht! Bin nur unschuldiges Opfer! :o :(

Naja, die Hälfte hab ich jetz geschafft. Macht aba Durst! *bierhol* Oha, ich glaub, da muss ich noch was nachlegen... *inkellertaper*