Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
oh it was ok, jogging, relaxing, skype and today i visited my dad. my mom is on holiday with a friend! cobo verde!! my dad stays at home because of the dog!!

that's in africa... far from here :p

hey man!

great, a bit party at the weekend, fine day today, everything is cool;)

and you?

i'm fine... going to hellfest and wacken :D but didn't go out in the weekend. the weather was a bit dangerous to go out. lots of wind, rain and it was very dark.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
na klar, als ich zurück bin vorhin mitm auto hatts böse gestürmt, aber nu iss ruhig relativ;)
ich war vorhin innne videothek, filmchen vorbestellen. da hats auch ganz schön geflattert. oha frankreich solls ganz übel sein. hab ich in den nachrichten gesehen.

meine ma ist mit ner freundin im urlaub!! der ist quasi allein, temporär!:D
achso, sturmfreie bude, das auch mal ganz schön. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
i'm fine... going to hellfest and wacken :D but didn't go out in the weekend. the weather was a bit dangerous to go out. lots of wind, rain and it was very dark.

great, we can drink a beer in wacken;):)

ich war vorhin innne videothek, filmchen vorbestellen. da hats auch ganz schön geflattert. oha frankreich solls ganz übel sein. hab ich in den nachrichten gesehen.

achso, sturmfreie bude, das auch mal ganz schön. :D

jau, voll in nen tierischen regensturm, naja, was solls, bin ja angekommen heile;)

was gabs denn in der videothek?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
joa
Die Dachziegel klappern etwas .
Muß den Ton lauter machen sonst hört man
nichts von dem TV Programm :rolleyes:
ich hab hier ne satschüßel aufm dach, und bei jedem kleinen mucks geht mir hier die glotze aus. doof, total empfindlich das ding. :rolleyes:

great, we can drink a beer in wacken;):)

jau, voll in nen tierischen regensturm, naja, was solls, bin ja angekommen heile;)

was gabs denn in der videothek?
hier wars nur windig aber schön warm.

ich hab mir " der blutige pfad gottes 2" für den 6.5. vorbestellt. affengeil. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich hab hier ne satschüßel aufm dach, und bei jedem kleinen mucks geht mir hier die glotze aus. doof, total empfindlich das ding. :rolleyes:

ich hab mir " der blutige pfad gottes 2" für den 6.5. vorbestellt. affengeil. :D

kenn ich nich:confused:

grad nebenbei ne total geniale jagtsatire namens halali oder der schuss ins brötchen, total geil:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Das hab ich zum Glück nicht , nur
in einer Dachbude wird das bei so einem Wetter sehr laut .

DarkCapricorn

4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
yeah, great:cool:

the bands are great, i don't need so much more good bands, i've got enough that i wanted to see:D

maybe 1 or 2 more;)

me too as you can see by my signature... altough ensiferum, eluveitie and finntroll would be nice adds :o :D

but belongs to portugal!!!:D bon dia!!!:D

doesn't anymore... at some long years, altough the main language is portuguese. and i'm happy it doesn't belong anymore... each countries must accept that and live as one with their own differences :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
kenn ich nich:confused:

grad nebenbei ne total geniale jagtsatire namens halali oder der schuss ins brötchen, total geil:D
was??? du kennst der blutige pfad gottes nicht??? :eek::eek: man kuck dir den blos an und wenns erst mal nur der erste film ist, das ding ist n kracher !!! coole action und auch etwas witz dabei. :cool::cool:

Das hab ich zum Glück nicht , nur
in einer Dachbude wird das bei so einem Wetter sehr laut .
ach du wohnst direkt unterm dach? ja das glaub ich dir, daß das da so ist. im sommer soll es ja sehr warm sein? aber ich mag es wenn der regen aufs fenster prasselt so.das wäre ein reiz für mich :D