FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
unbedingt ankucken, so ein toller film. kann locker mit " das letzte einhorn " mithalten. auch wenn es eine ganz andere geschichte
ist.![]()
Und ich auch davon nur den Nammen kenne

*walhallanotier*

unbedingt ankucken, so ein toller film. kann locker mit " das letzte einhorn " mithalten. auch wenn es eine ganz andere geschichte
ist.![]()
Der ist von 1986![]()
ouh, beowulf hab ich zwei filme zu hause. einmal den neuen, diesen 3D zeichentrick und dann, den vorgänger, echte schauspieler mit christopher lambert.Können ja mal DVD abend machen mit paar Leuten
Bring dann Walhalla , Beowulf & Grandel und noch paar![]()
Vielleicht bin ich zu alt.![]()
ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, ich müßt den film mal wieder in der videotheke ausleihen.Allein die Stimme von Odin
Ist die gleiche wie von König Haggart ,
beide werden von Christopher Lee gesrpochen
auch in Deutsch![]()
Und ich auch davon nur den Nammen kenne
*walhallanotier*![]()
Na guck.Da war ich 17 und hab an Mädels rumgefummelt......beim Letzten Einhorn.![]()
ouh, beowulf hab ich zwei filme zu hause. einmal den neuen, diesen 3D zeichentrick und dann, den vorgänger, echte schauspieler mit christopher lambert.macht das mal macht bestimmt spass den wieder zusehen.
ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, ich müßt den film mal wieder in der videotheke ausleihen.
![]()
Danke schön.![]()
Am Flughafen Köln/Bonn quatschte
mich einer vom Verkaufstand an
ob ich gerade abfliegen würde und fragte dann unter
oder über 18Weil er mir einen Vertrag für
irgendwas andrehen wollte
also bei mir war da nüscht mit fummeln, höchstens mal ne runde am plinzen.Na guck.Da war ich 17 und hab an Mädels rumgefummelt......beim Letzten Einhorn.![]()
ouh, den kenn ich noch nicht, danke den merk ich mir mal.
Hmm,immer gut sowas.![]()
Am Flughafen Köln/Bonn quatschte
mich einer vom Verkaufstand an
ob ich gerade abfliegen würde und fragte dann unter
oder über 18Weil er mir einen Vertrag für
irgendwas andrehen wollte
Ich musste letzten den Ausweis wegen Metkaufen vorzeigen und zig Leuten in der Sputnikhalle erklären das ich nich anfang 20 bin^^