Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinschlurf*

Tach!

Mann. MAAAANN!! Familienfeier of hell..

OK, Essen war superlecker. Sekt und Co. war reichlich vorhanden und das war auch bitter nötig.

Unschön: Eltern die herumsitzen als wen Stacheldraht zwischen denen ist weil sie als Rentner nicht miteinander klarkommen...*kreisch*

Onkel der so ein AAAAAAARSCHLOCH ist und neben seinem Nazitum nix geiler findet als eine befreundete Alkoholikerin die aber echt versucht trocken zu bleiben, abzufüllen. Und zwar so: "Katja, geh doch mal da hinten mit der Kornbuddel zum Tisch..."

Ich:" Äh. Ok, aber warum?"

Arsch: "Da sitzt die Reni. Die Schnapsdrossel. Ich will die besoffen sehen..."

Ich: " Onkel Heinz, mit Verlaub: Du bist ein Riesenarsch."

Dazu noch irgendwelche Idioten mit Pfannkuchenfrisur die meinten, wir Dithmarscher seien etwas zurückgeblieben weil es "hier ja keine Straßenbahnen gibt..." und "Witze" unterm BILD-Niveau.

Man vergebe mir dass ich grade einen Wodka verschlabber....*ächz*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*reinschlurf*

Tach!

Mann. MAAAANN!! Familienfeier of hell..

OK, Essen war superlecker. Sekt und Co. war reichlich vorhanden und das war auch bitter nötig.

Unschön: Eltern die herumsitzen als wen Stacheldraht zwischen denen ist weil sie als Rentner nicht miteinander klarkommen...*kreisch*

Onkel der so ein AAAAAAARSCHLOCH ist und neben seinem Nazitum nix geiler findet als eine befreundete Alkoholikerin die aber echt versucht trocken zu bleiben, abzufüllen. Und zwar so: "Katja, geh doch mal da hinten mit der Kornbuddel zum Tisch..."

Ich:" Äh. Ok, aber warum?"

Arsch: "Da sitzt die Reni. Die Schnapsdrossel. Ich will die besoffen sehen..."

Ich: " Onkel Heinz, mit Verlaub: Du bist ein Riesenarsch."

Dazu noch irgendwelche Idioten mit Pfannkuchenfrisur die meinten, wir Dithmarscher seien etwas zurückgeblieben weil es "hier ja keine Straßenbahnen gibt..." und "Witze" unterm BILD-Niveau.

Man vergebe mir dass ich grade einen Wodka verschlabber....*ächz*

Es sei dir gegönnt!;)

*Bussigeb*

Und sonst,Freitag war gut?:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Boah. Diese - mit Verlaub - Idioten!! Haen echt gut Rente, könnten alles endlich mal genießen und der eine ist sturer als die andere. Und grad mal seit Januar geht das so. Himmel...:o

Bin bei meinen auch ma gespannt, wenn meine Mutter dann auch ma zuhause ist... Ich meine ansich schauen die schon, dass die rauskommen. Reich sind se auch nich, aber haben nen gut ausreichendes Auskommen.

Und diese Altnazis, neee.... :rolleyes: