Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
nuja, das schloss von der heckklappe hat etwas gestreikt. und da hat er graphit genommen und das zeug rein gepustet. sorichtig wollte das schloss immer noch nicht. ich hab dann gesagt, " ich könnte doch hier von unserem baumarkt ein briefkastenschloss einbauen. " mein kollege hat sich fast aufn boden geschmissen. er meinte dann " na bei dem kack - fiesta reicht das auch. " :D

wir beschimpfen uns immer herrlich mit den autos, kack - fiesta, oder sich sag dann kack - benzer. herrlich, mußte mal in echt erleben, hauste dich weg. :D

:D:D:D:D
Guter Umgangston.Ist bei uns nicht anders.:D:D
Teamschulung mit fremden Ausbildern.Kollege brüllt:"He,du Drecksau." Alles geiert und die Ausbilder waren entsetzt.Mußten wir erstmal aufklären,das sowas normal ist,bei uns.:D:D Halt unsere herzlichen Liebkosungen.

:D:D:D ja genau so geht das bei uns auch zu. so muß das sein. wenn wir uns dann so wörtlich am kappeln sind, kommt mal von ihm ein " blödes Reff" oder von mir ein " dreimal umwickelter schlüpperpilot " rüber, und noch son kram. :D:D:D
Boah, habt ihr ein lockeres Arbeitsklima.....wäre bei uns undenkbar!;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
*sichvornkaminhock*

langsam schmilzt das schnee draussen, hoffentlich kommt nicht wieder und wir können alle bald ins Forumsjakuzzi :) :D

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Alle am qualmen draussen,wa:o:D

Huhu Fetty!:)
*knuddel*

Qas gibt es Neues ?

Ich weiss nich wo sie sich rumtreiben :o

huhu andrea *knuddel*

Eigentlich nix, hab heut wieder ma n bissl mit meiner besten freundin telefoniert und ne andere Freundin hat mir auch noch geholfen wegen Bewerbung. Und sonst hab ich heut nur faul rumgesessen :o :D

Und bei dir? :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich weiss nich wo sie sich rumtreiben :o

huhu andrea *knuddel*

Eigentlich nix, hab heut wieder ma n bissl mit meiner besten freundin telefoniert und ne andere Freundin hat mir auch noch geholfen wegen Bewerbung. Und sonst hab ich heut nur faul rumgesessen :o :D

Und bei dir? :D

Der normale Wahnsinn:D...arbeiten,mein Kind bespassen und sich bespassen lassen,was kochen....baden und Wäsche gewaschen.
Alles sehr aufregend:D:o:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Gudden Aaaaaamd.....*reinhüpf*
*sofortanKaminkuschel*
*brrrrrrrrr*

Ich will Frühling und zwar sofort!!!!!:mad:

Ich will schöne luftige Sachen anziehen!:o