syltpower
W:O:A Metalmaster
es ist MIDDACH! raus aus den miefigen Federn!![]()
Moin Undo!
Sach mal, wie hieß noch der Laden in Dem du arbeitest? Weil wir am 7.3 in HH sind. Und irgentwo muß man ja hin, die Nacht ist lang.
es ist MIDDACH! raus aus den miefigen Federn!![]()
Genau, ich bin ja immer nett und freundlich und wollte Dir ne Chance geben. Hast Du ja net ausgenutzt. Obwohl, Dir fehlen ja auch 2 Spieltage
Ja ich habe es auch verpeilt. Das wär ne gute Chance gewesen dich einzuholen!
nuja, das schloss von der heckklappe hat etwas gestreikt. und da hat er graphit genommen und das zeug rein gepustet. sorichtig wollte das schloss immer noch nicht. ich hab dann gesagt, " ich könnte doch hier von unserem baumarkt ein briefkastenschloss einbauen. " mein kollege hat sich fast aufn boden geschmissen. er meinte dann " na bei dem kack - fiesta reicht das auch. "
wir beschimpfen uns immer herrlich mit den autos, kack - fiesta, oder sich sag dann kack - benzer. herrlich, mußte mal in echt erleben, hauste dich weg.![]()
Guter Umgangston.Ist bei uns nicht anders.
Teamschulung mit fremden Ausbildern.Kollege brüllt:"He,du Drecksau." Alles geiert und die Ausbilder waren entsetzt.Mußten wir erstmal aufklären,das sowas normal ist,bei uns.Halt unsere herzlichen Liebkosungen.
Boah, habt ihr ein lockeres Arbeitsklima.....wäre bei uns undenkbar!ja genau so geht das bei uns auch zu. so muß das sein. wenn wir uns dann so wörtlich am kappeln sind, kommt mal von ihm ein " blödes Reff" oder von mir ein " dreimal umwickelter schlüpperpilot " rüber, und noch son kram.
![]()
hier is garniemand![]()
![]()
Alle am qualmen draussen,wa
Huhu Fetty!
*knuddel*
Qas gibt es Neues ?
Ich weiss nich wo sie sich rumtreiben![]()
huhu andrea *knuddel*
Eigentlich nix, hab heut wieder ma n bissl mit meiner besten freundin telefoniert und ne andere Freundin hat mir auch noch geholfen wegen Bewerbung. Und sonst hab ich heut nur faul rumgesessen![]()
Und bei dir?![]()
Der normale Wahnsinn...arbeiten,mein Kind bespassen und sich bespassen lassen,was kochen....baden und Wäsche gewaschen.
Alles sehr aufregend![]()
Ach,die ist Zucker![]()
Gudden Aaaaaamd.....*reinhüpf*
*sofortanKaminkuschel*
*brrrrrrrrr*
Ich will Frühling und zwar sofort!!!!!
Ich will schöne luftige Sachen anziehen!![]()